Zum Inhalt springen Lele, Mkululi [Verfasser:in]; Gqoli, Neliswa [Verfasser:in] Challenges encountered by teachers in improving essay writing skills in rural schools of O.R. Tambo Inland District Eastern Cape Province Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science ; 12(2023), 2 vom: März, Seite 416-421 Gqoli, Neliswa [Verfasser:in]; Okeke, Chinedu I.O [Verfasser:in]; Ugwuanyi, Christian S. [Verfasser:in] Practitioners' challenges in the application of conceptions of mathematical knowledge in the foundation phase mathematics learning Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science ; 11(2022), 8 vom: Nov., Seite 360-366 Gqoli, Neliswa Digital Technologies for Mathematics Learning in Rural Higher Education: Students’ Perspectives Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. OpenEd Network, 2024 Erschienen in: Research in Social Sciences and Technology, 9 (2024) 1, Seite 265-278 Lele, Mkululi; Gqoli, Neliswa Challenges encountered by teachers in improving essay writing skills in rural schools of O.R. Tambo Inland District Eastern Cape Province Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET, 2023 Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science (2147- 4478), 12 (2023) 2, Seite 416-421 Neliswa Gqoli; Israel Kariyana Online Teaching and Learning of Mathematics in Higher Education: Post-Covid 19 Lecturer Perspectives Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: E-Journal of Humanities, 4 (2023) 12, Seite 116-125 Israel Kariyana; Winter Sinkala; Neliswa Gqoli Developing a Framework for the Deployment of Predictive Analytics to Improve Postgraduate Student Throughputs at One Comprehensive South African University Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: E-Journal of Humanities, 4 (2023) 12 Gqoli, Neliswa; Okeke, Chinedu; Ugwuanyi, Christian Practitioners’ challenges in the application of conceptions of mathematical knowledge in the foundation phase mathematics learning Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET, 2022 Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science (2147- 4478), 11 (2022) 8, Seite 360-366 Ugwuanyi, Christian S.; Gqoli, Neliswa; Okeke, Chinedu I. O. Practitioners’ use of conceptions of mathematical knowledge to enhance early mathematics: A qualitative research approach Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bastas Publications, 2023 Erschienen in: European Journal of Science and Mathematics Education, 11 (2023) 1, Seite 123-131 Nontuthuzelo Cekiso-Smith; Neliswa Gqoli-Mtengwane; Israel Kariyana Influence of Student Research Mentoring on Research Publications Output During COVID-19 at One Higher Education Institution in Eastern Cape Province, South Africa Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: E-Journal of Humanities, 3 (2022) 11, Seite 293-307 van As, Aletta J.; Excell, Lorayne A.; Magadla, Noluthando; Gqoli, Neliswa Corrigendum: Through the eyes of parents: Culture of young children in diverse early learning spaces Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. AOSIS, 2021 Erschienen in: The Journal for Transdisciplinary Research in Southern Africa, 17 (2021) 1 van As, Aletta J.; Excell, Lorayne A.; Magadala, Noluthando; Gqoli, Neliswa Through the eyes of parents: Culture of young children in diverse early learning spaces Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. AOSIS, 2020 Erschienen in: The Journal for Transdisciplinary Research in Southern Africa, 16 (2020) 1
Lele, Mkululi [Verfasser:in]; Gqoli, Neliswa [Verfasser:in] Challenges encountered by teachers in improving essay writing skills in rural schools of O.R. Tambo Inland District Eastern Cape Province Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science ; 12(2023), 2 vom: März, Seite 416-421
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gqoli, Neliswa [Verfasser:in]; Okeke, Chinedu I.O [Verfasser:in]; Ugwuanyi, Christian S. [Verfasser:in] Practitioners' challenges in the application of conceptions of mathematical knowledge in the foundation phase mathematics learning Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science ; 11(2022), 8 vom: Nov., Seite 360-366
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gqoli, Neliswa Digital Technologies for Mathematics Learning in Rural Higher Education: Students’ Perspectives Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. OpenEd Network, 2024 Erschienen in: Research in Social Sciences and Technology, 9 (2024) 1, Seite 265-278
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lele, Mkululi; Gqoli, Neliswa Challenges encountered by teachers in improving essay writing skills in rural schools of O.R. Tambo Inland District Eastern Cape Province Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET, 2023 Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science (2147- 4478), 12 (2023) 2, Seite 416-421
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Neliswa Gqoli; Israel Kariyana Online Teaching and Learning of Mathematics in Higher Education: Post-Covid 19 Lecturer Perspectives Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: E-Journal of Humanities, 4 (2023) 12, Seite 116-125
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Israel Kariyana; Winter Sinkala; Neliswa Gqoli Developing a Framework for the Deployment of Predictive Analytics to Improve Postgraduate Student Throughputs at One Comprehensive South African University Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: E-Journal of Humanities, 4 (2023) 12
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gqoli, Neliswa; Okeke, Chinedu; Ugwuanyi, Christian Practitioners’ challenges in the application of conceptions of mathematical knowledge in the foundation phase mathematics learning Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET, 2022 Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science (2147- 4478), 11 (2022) 8, Seite 360-366
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ugwuanyi, Christian S.; Gqoli, Neliswa; Okeke, Chinedu I. O. Practitioners’ use of conceptions of mathematical knowledge to enhance early mathematics: A qualitative research approach Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bastas Publications, 2023 Erschienen in: European Journal of Science and Mathematics Education, 11 (2023) 1, Seite 123-131
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nontuthuzelo Cekiso-Smith; Neliswa Gqoli-Mtengwane; Israel Kariyana Influence of Student Research Mentoring on Research Publications Output During COVID-19 at One Higher Education Institution in Eastern Cape Province, South Africa Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: E-Journal of Humanities, 3 (2022) 11, Seite 293-307
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
van As, Aletta J.; Excell, Lorayne A.; Magadla, Noluthando; Gqoli, Neliswa Corrigendum: Through the eyes of parents: Culture of young children in diverse early learning spaces Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. AOSIS, 2021 Erschienen in: The Journal for Transdisciplinary Research in Southern Africa, 17 (2021) 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
van As, Aletta J.; Excell, Lorayne A.; Magadala, Noluthando; Gqoli, Neliswa Through the eyes of parents: Culture of young children in diverse early learning spaces Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. AOSIS, 2020 Erschienen in: The Journal for Transdisciplinary Research in Southern Africa, 16 (2020) 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Sprache Skip to next facet Englisch (7) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Geographie (1) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (1) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Gqoli, Neliswa (8) Wert ausschließen Israel Kariyana (3) Wert ausschließen Excell, Lorayne A. (2) Wert ausschließen Lele, Mkululi (2) Wert ausschließen Neliswa Gqoli (2) Wert ausschließen Ugwuanyi, Christian S. (2) Wert ausschließen van As, Aletta J. (2) Wert ausschließen Magadala, Noluthando (1) Wert ausschließen Magadla, Noluthando (1) Wert ausschließen Neliswa Gqoli-Mtengwane (1) Wert ausschließen Nontuthuzelo Cekiso-Smith (1) Wert ausschließen Okeke, Chinedu (1) Wert ausschließen Okeke, Chinedu I. O. (1) Wert ausschließen Okeke, Chinedu I.O (1) Wert ausschließen Ugwuanyi, Christian (1) Wert ausschließen Winter Sinkala (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet DOAJ Directory of Open Access Journals (3) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (2) Wert ausschließen Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET (CrossRef) (2) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (2) Wert ausschließen Bastas Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen OpenEd Network (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen