Zum Inhalt springen

  1. Gropengießer, Harald [Verfasser:in]; Harms, Ute [Verfasser:in]; Arnold, Julia [Verfasser:in]; Bergmann-Gering, Alexander [Verfasser:in]; Bögeholz, Susanne [Verfasser:in]; Dannemann, Sarah [Verfasser:in]; Dittmer, Arne [Verfasser:in]; Etschenberg, Karla [Verfasser:in]; Gebhard, Ulrich [Verfasser:in]; Groß, Jorge [Verfasser:in]; Kattmann, Ulrich [Verfasser:in]; Krüger, Dirk [Verfasser:in]; Langlet, Jürgen [Verfasser:in]; Mayer, Jürgen [Verfasser:in]; Meyfarth, Susanne [Verfasser:in]; Möller, Andrea [Verfasser:in]; Niebert, Kai [Verfasser:in]; Neuhaus, Birgit [Verfasser:in]; Randler, Christoph [Verfasser:in]; Retzlaff-Fürst, Carolin [Verfasser:in]; Schaal, Sonja [Verfasser:in]; Scheersoi, Annette [Verfasser:in]; Schlüter, Kirsten [Verfasser:in]; Schmiemann, Philipp [Verfasser:in]; [...] ; Gropengießer, Harald [Herausgeber:in]; Harms, Ute [Herausgeber:in] Aulis Verlag in Stark Verlagsgesellschaft GmbH & Co. KG

    Fachdidaktik Biologie - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover: Aulis, 2023

    Erschienen in: Unterricht Biologie

  2. Unger, Barnd [Verfasser:in] ; Gropengießer, Harald [Akademische:r Betreuer:in]; Zabel, Jörg [Akademische:r Betreuer:in] Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover

    Biologie verstehen: Wie Lerner mikrobiell induzierte Phänomene erklären : eine theoriegeleitete Entwicklung von Lernangeboten im Rahmen der Didaktischen Rekonstruktion

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Logos Berlin, [2017]

    Erschienen in: Biologie lernen und lehren ; 20

  3. Gropengießer, Harald [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Beier, Maria [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wolter, Jörg [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Biologie / Lehrerbuch, Biologie unterrichten / Harald Gropengießer - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart; Leipzig: Klett, 2010

    Erschienen in: Biologie / hrsg. von Jürgen Markl ; lehr,1,2010

  4. Gropengießer, Harald [Verfasser:in]; Kattmann, Ulrich [Verfasser:in]; Krüger, Dirk [Verfasser:in] ; Etschenberg, Karla [Mitwirkende:r]; Gebhard, Ulrich [Mitwirkende:r]; Gehlhaar, Karl-Heinz [Mitwirkende:r]; Gropengießer, Ilka [Mitwirkende:r]; Harms, Ute [Mitwirkende:r]; Horn, Frank [Mitwirkende:r]; Langlet, Jürgen [Mitwirkende:r]

    Biologiedidaktik in Übersichten - [4. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Seelze: Aulis, 2019

  5. Schneeweiß, Niklas [Verfasser:in] ; Gropengießer, Harald [Akademische:r Betreuer:in]; Schanze, Sascha [Akademische:r Betreuer:in] Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover

    Zoom Map - Entwicklung und Evaluation eines grafischen Lernwerkzeugs zum Verstehen biologischer Phänomene durch Einbindung biologischer Organisationsebenen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2022

  6. Schneeweiß, Niklas [Verfasser:in]; Gropengießer, Harald [Verfasser:in]

    Organising levels of organisation for biology education: A systematic review of literature

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2019 ; Hannover: Technische Informationsbibliothek (TIB), 2019

    Erschienen in: Education Sciences ; 9 (2019), Nr. 3, 207

  7. Gropengießer, Harald

    Kattmann, U. (2015). Schüler besser verstehen. Alltagsvorstellungen im Biologieunterricht : Hallbergmoos: Aulis Verlag. 416 Seiten plus zusätzliche Stichwörter und Erweiterungen zum Herunterladen. ISBN 978-3-7614-2941-9. € 24,90 : Hallbergmoos: Aulis Verlag. 416 Seiten plus zusätzliche Stichwörter und Erweiterungen zum Herunterladen. ISBN 978-3-7614-2941-9. € 24,90

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2016

    Erschienen in: Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 22 (2016) 1, Seite 231-232