Zum Inhalt springen

  1. Gummels, Ilka [VerfasserIn] ; Döhrmann, Martina [AkademischeR BetreuerIn]; Grüßing, Meike [AkademischeR BetreuerIn] Springer Fachmedien Wiesbaden, Universität Vechta

    Wie kooperatives Lernen im inklusiven Unterricht gelingt : Entwicklung und Evaluation einer Lernumgebung für den Mathematikunterricht

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Spektrum, [2020]

    Erschienen in: Research

  2. Gummels, Ilka [VerfasserIn] ; Döhrmann, Martina [AkademischeR BetreuerIn]; Grüßing, Meike [AkademischeR BetreuerIn] Springer Spektrum

    Wie kooperatives Lernen im inklusiven Unterricht gelingt : Entwicklung und Evaluation einer Lernumgebung für den Mathematikunterricht

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Berlin]; Wiesbaden: Springer Spektrum, [2020]

    Erschienen in: Research- Springer eBook Collection

  3. Schwarz, Björn [VerfasserIn]; Hoth, Jessica [VerfasserIn]; Gummels, Ilka [VerfasserIn]

    Professionelle Entwicklung von Lehramtsstudierenden in Praxisphasen - Eine qualitative Längsschnittanalyse von Planungsprozessen

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2018-01-01

  4. Schwarz, Björn [VerfasserIn]; Gummels, Ilka [VerfasserIn]; Hoth, Vechta [VerfasserIn]; Hoth, Jessica [VerfasserIn]

    Professionelle Entwicklung von Lehramtsstudierenden in Praxisphasen – Eine qualitative Analyse zur Berücksichtigung von Heterogenität in Planungsprozessen

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2019-01-01