Zum Inhalt springen

  1. Hallet, Wolfgang [HerausgeberIn]

    English CLIL

    Medienkombinationen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart; Leipzig: Klett, 20XX-

    Erschienen in: Bilingualer Unterricht

  2. Hallet, Wolfgang [HerausgeberIn]; Königs, Frank G. [HerausgeberIn] ; Klett-Kallmeyer

    Handbuch Fremdsprachendidaktik - [3. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Seelze-Velber: Klett Kallmeyer, 2019

  3. Hallet, Wolfgang [HerausgeberIn]; Königs, Frank G. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Handbuch Fremdsprachendidaktik - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Seelze-Velber: Klett, Kallmeyer, 2010

  4. Hallet, Wolfgang [HerausgeberIn]; Königs, Frank G. [HerausgeberIn]; Martinez, Hélène [HerausgeberIn] ; Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung

    Handbuch Methoden im Fremdsprachenunterricht - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover: Klett/Kallmeyer, 2020

  5. Caspari, Daniela [HerausgeberIn]; Hallet, Wolfgang [HerausgeberIn]; Wegner, Anke [HerausgeberIn]; Zydatiß, Wolfgang [HerausgeberIn] ; Kongress für Fremdsprachendidaktik 21 2005 München

    Bilingualer Unterricht macht Schule : Beiträge aus der Praxisforschung ; [ausgewählte Beiträge vom 21. Kongress für Fremdsprachendidaktik (2005) sowie vom Fremdsprachendidaktischen Kolloquium Berlin-Brandenburg (2006)] - [1. Aufl]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2007

    Erschienen in: Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; 29