Zum Inhalt springen Heck, Ronald H. [VerfasserIn]; Thomas, Scott L. [VerfasserIn] An introduction to multilevel modeling techniques : MLM and SEM approaches using Mplus - [3. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY [u.a.]: Routledge, 2015 Erschienen in: Quantitative methodology series Heck, Ronald H. [VerfasserIn]; Thomas, Scott L. [VerfasserIn] An introduction to multilevel modeling techniques - [2. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY [u.a.]: Routledge, 2009 Erschienen in: Quantitative methodology series Heck, Ronald H. [VerfasserIn]; Thomas, Scott L. [VerfasserIn]; Tabata, Lynn Naomi [VerfasserIn] Multilevel and longitudinal modeling with IBM SPSS - [Second edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY [u.a.]: Routledge, 2014 Erschienen in: Quantitave methodology series Heck, Ronald H. [VerfasserIn]; Thomas, Scott L. [VerfasserIn]; Tabata, Lynn N. [VerfasserIn] Multilevel modeling of categorical outcomes using IBM SPSS Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; London: Routledge, [2012] Erschienen in: Quantitative methodology series Heck, Ronald H. [VerfasserIn]; Thomas, Scott L. [VerfasserIn]; Tabata, Lynn N. [VerfasserIn] Multilevel and longitudinal modeling with IBM SPSS Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY [u.a.]: Routledge, 2010 Erschienen in: Quantitative methodology series Heck, Ronald H. Teacher effectiveness and student achievement : Investigating a multilevel cross‐classified model : Investigating a multilevel cross‐classified model Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2009 Erschienen in: Journal of Educational Administration Heck, Ronald H. Examining the Relationship Between Teacher Quality as an Organizational Property of Schools and Students' Achievement and Growth Rates Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2007 Erschienen in: Educational Administration Quarterly Heck, Ronald H. Assessing School Achievement Progress: Comparing Alternative Approaches Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2006 Erschienen in: Educational Administration Quarterly Heck, Ronald H. Examining the Impact of School Quality on School Outcomes and Improvement: A Value-Added Approach Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2000 Erschienen in: Educational Administration Quarterly Heck, Ronald H. Software Review: Mplus 1.04 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2000 Erschienen in: Structural Equation Modeling: A Multidisciplinary Journal Heck, Ronald H. Conceptual and methodological issues in investigating principal leadership across cultures Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1998 Erschienen in: Peabody Journal of Education Heck, Ronald H. Leadership and culture : Conceptual and methodological issues in comparing models across cultural settings : Conceptual and methodological issues in comparing models across cultural settings Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 1996 Erschienen in: Journal of Educational Administration Heck, Ronald H. Organizational and professional socialization: its impact on the performance of new administrators Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 1995 Erschienen in: The Urban Review Heck, Ronald H. School context, principal leadership, and achievement: The case of secondary schools in Singapore Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 1993 Erschienen in: The Urban Review Heck, Ronald H. Principals' Instructional Leadership and School Performance: Implications for Policy Development Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1992 Erschienen in: Educational Evaluation and Policy Analysis Heck, Ronald H. Principals’ Instructional Leadership and School Performance: Implications for Policy Development Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Educational Research Association (AERA), 1992 Erschienen in: Educational Evaluation and Policy Analysis Heck, Ronald H. Public School Restructuring in Chicago : Indicator of Another Revolution in the Politics of Education? : Indicator of Another Revolution in the Politics of Education? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1991 Erschienen in: Equity & Excellence in Education Heck, Ronald H. Towards the Future: Rethinking the Leadership Role of the Principal as Philosopher‐King Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 1991 Erschienen in: Journal of Educational Administration Reid, Tingting; Heck, Ronald H. Examining Reading Growth Profiles among Children of Diverse Language Backgrounds Using Known and Unknown Approaches Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2020 Erschienen in: Journal of Education for Students Placed at Risk (JESPAR) Heck, Ronald H.; Reid, Tingting School leadership and school organization: investigating their effects on school improvement in reading and math Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2020 Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Heck, Ronald H. [VerfasserIn]; Thomas, Scott L. [VerfasserIn] An introduction to multilevel modeling techniques : MLM and SEM approaches using Mplus - [3. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY [u.a.]: Routledge, 2015 Erschienen in: Quantitative methodology series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heck, Ronald H. [VerfasserIn]; Thomas, Scott L. [VerfasserIn] An introduction to multilevel modeling techniques - [2. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY [u.a.]: Routledge, 2009 Erschienen in: Quantitative methodology series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heck, Ronald H. [VerfasserIn]; Thomas, Scott L. [VerfasserIn]; Tabata, Lynn Naomi [VerfasserIn] Multilevel and longitudinal modeling with IBM SPSS - [Second edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY [u.a.]: Routledge, 2014 Erschienen in: Quantitave methodology series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heck, Ronald H. [VerfasserIn]; Thomas, Scott L. [VerfasserIn]; Tabata, Lynn N. [VerfasserIn] Multilevel modeling of categorical outcomes using IBM SPSS Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; London: Routledge, [2012] Erschienen in: Quantitative methodology series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heck, Ronald H. [VerfasserIn]; Thomas, Scott L. [VerfasserIn]; Tabata, Lynn N. [VerfasserIn] Multilevel and longitudinal modeling with IBM SPSS Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY [u.a.]: Routledge, 2010 Erschienen in: Quantitative methodology series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heck, Ronald H. Teacher effectiveness and student achievement : Investigating a multilevel cross‐classified model : Investigating a multilevel cross‐classified model Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2009 Erschienen in: Journal of Educational Administration
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heck, Ronald H. Examining the Relationship Between Teacher Quality as an Organizational Property of Schools and Students' Achievement and Growth Rates Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2007 Erschienen in: Educational Administration Quarterly
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heck, Ronald H. Assessing School Achievement Progress: Comparing Alternative Approaches Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2006 Erschienen in: Educational Administration Quarterly
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heck, Ronald H. Examining the Impact of School Quality on School Outcomes and Improvement: A Value-Added Approach Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2000 Erschienen in: Educational Administration Quarterly
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heck, Ronald H. Software Review: Mplus 1.04 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2000 Erschienen in: Structural Equation Modeling: A Multidisciplinary Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heck, Ronald H. Conceptual and methodological issues in investigating principal leadership across cultures Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1998 Erschienen in: Peabody Journal of Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heck, Ronald H. Leadership and culture : Conceptual and methodological issues in comparing models across cultural settings : Conceptual and methodological issues in comparing models across cultural settings Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 1996 Erschienen in: Journal of Educational Administration
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heck, Ronald H. Organizational and professional socialization: its impact on the performance of new administrators Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 1995 Erschienen in: The Urban Review
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heck, Ronald H. School context, principal leadership, and achievement: The case of secondary schools in Singapore Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 1993 Erschienen in: The Urban Review
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heck, Ronald H. Principals' Instructional Leadership and School Performance: Implications for Policy Development Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1992 Erschienen in: Educational Evaluation and Policy Analysis
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heck, Ronald H. Principals’ Instructional Leadership and School Performance: Implications for Policy Development Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Educational Research Association (AERA), 1992 Erschienen in: Educational Evaluation and Policy Analysis
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heck, Ronald H. Public School Restructuring in Chicago : Indicator of Another Revolution in the Politics of Education? : Indicator of Another Revolution in the Politics of Education? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1991 Erschienen in: Equity & Excellence in Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heck, Ronald H. Towards the Future: Rethinking the Leadership Role of the Principal as Philosopher‐King Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 1991 Erschienen in: Journal of Educational Administration
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reid, Tingting; Heck, Ronald H. Examining Reading Growth Profiles among Children of Diverse Language Backgrounds Using Known and Unknown Approaches Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2020 Erschienen in: Journal of Education for Students Placed at Risk (JESPAR)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heck, Ronald H.; Reid, Tingting School leadership and school organization: investigating their effects on school improvement in reading and math Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2020 Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (107) Wert ausschließen Bücher (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (5) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (10) Wert ausschließen Ohne Angabe (97) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (106) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (5) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen Spanisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (58) Wert ausschließen Soziologie (15) Wert ausschließen Psychologie (11) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (11) Wert ausschließen Allgemeines (10) Wert ausschließen Biologie (7) Wert ausschließen Geographie (5) Wert ausschließen Informatik (5) Wert ausschließen Medizin (5) Wert ausschließen Mathematik (3) Wert ausschließen Physik (3) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (2) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (1) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Heck, Ronald H. (87) Wert ausschließen Marcoulides, George A. (21) Wert ausschließen Hallinger, Philip (13) Wert ausschließen Johnsrud, Linda K. (10) Wert ausschließen Thomas, Scott L. (7) Wert ausschließen Rosser, Vicki J. (6) Wert ausschließen Reid, Tingting (5) Wert ausschließen Heck, Albert J. R. (4) Wert ausschließen Brandon, Paul R. (3) Wert ausschließen Glasman, Naftaly S. (3) Wert ausschließen Heck, Ronald H. (3) Wert ausschließen Abbott, Tara C. (2) Wert ausschließen Abdon, Wynne (2) Wert ausschließen Abramyuk, Andrij (2) Wert ausschließen Abu-Zaid, Ahmed (2) Wert ausschließen Adamo, Vincenzo (2) Wert ausschließen Adams, Karen (2) Wert ausschließen Afnan, Masoud (2) Wert ausschließen Agarabi, Cyrus (2) Wert ausschließen Agarwal, Tijil (2) Wert ausschließen Aggelidou, Maria (2) Wert ausschließen Aghaebrahim, Amin (2) Wert ausschließen Agid, Ronit (2) Wert ausschließen Ahmad, Haroon (2) Wert ausschließen Ahmad, Rafi (2) Wert ausschließen Ahmed, Niaz (2) Wert ausschließen Akhtar, Naveed (2) Wert ausschließen Al-Bayati, Alhamza R. (2) Wert ausschließen Al-Lawama, Manar (2) Wert ausschließen Alanio, Alexandre (2) Wert ausschließen Alaux, Cedric (2) Wert ausschließen Albiol, Joan (2) Wert ausschließen Alemseged, Fana (2) Wert ausschließen Alhowimel, Ahmed (2) Wert ausschließen Ali, Junaid (2) Wert ausschließen Allardyce, Judith (2) Wert ausschließen Almqvist, Håkan (2) Wert ausschließen Alonso-Caneiro, David (2) Wert ausschließen Alqatani, Saad (2) Wert ausschließen Alshanbari, Ahmed M. (2) Wert ausschließen Alshehri, Mansour (2) Wert ausschließen Alsuhaibani, Mohammed (2) Wert ausschließen Alsultan, Abdulaziz Sulaiman (2) Wert ausschließen Alvi, Talat (2) Wert ausschließen Amato-Marziali, Belinda (2) Wert ausschließen Amin, Hardik (2) Wert ausschließen Amiri, Hemasse (2) Wert ausschließen Amiya, Eisuke (2) Wert ausschließen An, Qianli (2) Wert ausschließen Andersen, Linda (2) Wert ausschließen Andersen, Vibeke (2) Wert ausschließen Anderson, Aaron (2) Wert ausschließen Angle, Mark (2) Wert ausschließen Angus, Kathryn (2) Wert ausschließen Anikin, Andrey (2) Wert ausschließen Anne Y. Chua, Janice (2) Wert ausschließen Appelbohm, Hannes (2) Wert ausschließen Arch, Allison E. (2) Wert ausschließen Arcot, Karthikeyan (2) Wert ausschließen Argyropoulos, Christos (2) Wert ausschließen Arias, Eric J. (2) Wert ausschließen Armitage, Charles (2) Wert ausschließen Arsenault, Joanna (2) Wert ausschließen Asaduzzaman, Muhammad (2) Wert ausschließen Asady, Hadi (2) Wert ausschließen Ashforth, Robert (2) Wert ausschließen Ashry, Mohamed (2) Wert ausschließen Asunsian, Ria (2) Wert ausschließen Atchaneeyasakul, Kunakorn C. (2) Wert ausschließen Atchie, Benjamin N. (2) Wert ausschließen Atlas, Lauren (2) Wert ausschließen Ato, Dai (2) Wert ausschließen Audet, Marie-Eve (2) Wert ausschließen Avillach, Paul (2) Wert ausschließen Axelsson, Maria C. (2) Wert ausschließen Bach-Mortensen, Anders (2) Wert ausschließen Backman, Lars (2) Wert ausschließen Badawy, Mohamed (2) Wert ausschließen Badie, Christophe (2) Wert ausschließen Bae, Hyoeun (2) Wert ausschließen Bae, Taeok (2) Wert ausschließen Bai, Xiaoyong (2) Wert ausschließen Baier, Dirk (2) Wert ausschließen Bail, Kasia (2) Wert ausschließen Bakkach, Joaira (2) Wert ausschließen Bal, Simerpreet (2) Wert ausschließen Balabanski, Anna (2) Wert ausschließen Baldi, Alfonso (2) Wert ausschließen Baldwin, Josephine (2) Wert ausschließen Ball, Elizabeth (2) Wert ausschließen Ballantyne, Maghan (2) Wert ausschließen Baltiansky, Lior (2) Wert ausschließen Ban, Bo (2) Wert ausschließen Bang, Oh Young (2) Wert ausschließen Bannon, Ross (2) Wert ausschließen Bansal, Abhisheka (2) Wert ausschließen Bar, Ido (2) Wert ausschließen Barazangi, Nobl (2) Wert ausschließen Barber, Philip A. (2) Wert ausschließen Barbret, Zuzana (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet SAGE Publications (CrossRef) (25) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (24) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (13) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (13) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (5) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (4) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (3) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Association for the Advancement of Science (AAAS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Medical Association (AMA) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (2) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (2) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institutional Repository of Leibniz Universität Hannover (1) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Servicio de Publicaciones de la Universidad Autonoma de Madrid (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen