Zum Inhalt springen

  1. Wuttke, Eveline [Verfasser:in]; Heinrichs, Karin [Verfasser:in]; Hillen, Stefanie A. [Verfasser:in]; Kögler, Kristina [Verfasser:in]

    Editorial - professional and vocational identity development

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Lausanne, Switzerland]: Frontiers, 11 June 2024

    Erschienen in: Frontiers in psychology ; 15 (2024), No. 1425138

  2. Hillen, Stefanie A. [Herausgeber:in]; Wolcott, Peter [Herausgeber:in]; Schaffer, Connie L. [Herausgeber:in]; Lazareva, Aleksandra [Herausgeber:in]; Gray, Robert [Herausgeber:in]; Baartman, Désiré [Mitwirkende:r]; Dalehefte, Inger Marie [Mitwirkende:r]; Egeland, Frank [Mitwirkende:r]; Hegghaug, Jon Terje [Mitwirkende:r]; Kristiansen, Christine Watne [Mitwirkende:r]; Russell, Jill F. [Mitwirkende:r]; Slof, Bernd [Mitwirkende:r]; van der Schaaf, Marieke [Mitwirkende:r]

    Assessment theory, policy, and practice in higher education : integrating feedback into student learning

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Waxmann, 2021

  3. Conway, David F. [Herausgeber:in]; Hillen, Stefanie A. [Herausgeber:in]; Landis, Melodee [Herausgeber:in]; Schlegelmilch, Mary T. [Herausgeber:in]; Wolcott, Peter [Herausgeber:in]

    Digital media in teaching and its added value

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2015

    Erschienen in: Waxmann-E-Books ; Erwachsenenbildung

  4. Hillen, Stefanie A.

    The role of discussion boards in e-collaborative learning environments (CSCL) – What kind of support can they provide? - A conceptual discussion and a qualitative case study

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Scandinavian University Press / Universitetsforlaget AS, 2014

    Erschienen in: Nordic Journal of Digital Literacy, 9 (2014) 2, Seite 128-147