Zum Inhalt springen Dube, Bekithemba [Verfasser:in]; Hlalele, Dipane [Verfasser:in]; Nkoane, Milton Molebatsi [Verfasser:in] The Ambivalence of Freedom of Religion, and Unearthing the Unlearnt Lessons of Religious Freedom from the Jonestown Incident : A Decoloniality Approach Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [2017] Erschienen in: Journal for the study of religion ; 30(2017), 2, Seite 330-349 Chebet, Joy J. [Verfasser:in]; McMahon-Rössle, Shannon A. [Verfasser:in]; Tarumbiswa, Tapiwa [Verfasser:in]; Hlalele, Hlalele [Verfasser:in]; Maponga, Chivimbiso [Verfasser:in]; Mandara, Esther [Verfasser:in]; Ernst, Kacey [Verfasser:in]; Alaofe, Halimatou [Verfasser:in]; Bärnighausen, Till [Verfasser:in]; Ehiri, John E. [Verfasser:in]; Geldsetzer, Pascal [Verfasser:in]; Nichter, Mark [Verfasser:in] Motivations for pre-exposure prophylaxis uptake and decline in an HIV-hyperendemic setting : findings from a qualitative implementation study in Lesotho Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: AIDS research and therapy ; 20(2023), Artikel-ID 43, Seite 1-12 Hlalele, Dipane Crests and Troughs in Inclusion: Narrative Expressions of a Black Teacher in Independent Schools Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hipatia Press, 2021 Erschienen in: Multidisciplinary Journal of Educational Research, 11 (2021) 2, Seite 102 Hlalele, Dipane Exploring Rural University Access Programme Students’ Experience of Mathematics Anxiety in Academic Settings Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2019 Erschienen in: Africa Education Review, 16 (2019) 1, Seite 40-57 Hlalele, Dipane University Access and Social Justice Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stellenbosch University, 2016 Erschienen in: South African Journal of Higher Education, 26 (2016) 3 Hlalele, Dipane Creating Sustainable Rural Learning Ecologies in South Africa: Realities, Lessons and Prospects Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Kamla Raj Enterprises, 2014 Erschienen in: Journal of Human Ecology, 45 (2014) 2, Seite 101-110 Dipane Hlalele Exploring rural high school learners' experience of mathematics anxiety in academic settings Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2012 Erschienen in: South African Journal of Education, 32 (2012) 3, Seite 267-278 Hlalele, Dipane Exploring rural high school learners’ experience of mathematics anxiety in academic settings Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Education Association of South Africa, 2012 Erschienen in: South African Journal of Education, 32 (2012) 3, Seite 267-278 Hlalele, Dipane Rural Education in South Africa: Concepts and Practices Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Richtmann Publishing, 2014 Erschienen in: Mediterranean Journal of Social Sciences (2014) Dipane Hlalele Social justice and rural education in South Africa Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2012 Erschienen in: Perspectives in Education, 30 (2012) 1 Hlalele, Dipane Sustainable rural learning ecologies- a prolegomenon traversing transcendence of discursive notions of sustainability, social justice, development and food sovereignty Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. AOSIS, 2013 Erschienen in: The Journal for Transdisciplinary Research in Southern Africa, 9 (2013) 3 Hlalele, DJ Do learning skills acquired in the university access programme enhance participation in academic practice? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. African Journals Online (AJOL), 2011 Erschienen in: South African Journal of Higher Education, 24 (2011) 1 Mahadew, Ashnie; Hlalele, Dipane Challenging Gender Certainties in Early Childhood Care and Education: A Participatory Action Learning and Action Research Study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Academy of Science of South Africa, 2022 Erschienen in: Educational Research for Social Change, 11 (2022) 1, Seite 1-17 Hlalele, Bernard Moeketsi A COMPARATIVE ANALYSIS OF HOLTS-WINTERS’ AND NEURAL NETWORK PREDICTION MODELS ON ANNUAL BLOEMFONTEIN’S PRECIPITATION: RISK AVERSION Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. ZIbeline International Publishing, 2022 Erschienen in: Big Data In Agriculture, 4 (2022) 1, Seite 17-21 Hlalele, Bernard M. Developing the usage index for teaching with technology: A case study for Motheo district, South Africa Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. AOSIS, 2020 Erschienen in: The Journal for Transdisciplinary Research in Southern Africa, 16 (2020) 1 Dube, Bekithemba; Hlalele, Dipane Editorial Educating in Times of Crises Towards Implementing New Innovations Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of KwaZulu-Natal, 2022 Erschienen in: Alternation Interdisciplinary Journal for the Study of the Arts and Humanities in Southern Africa, 29 (2022) 1 Matsumunyane, Keneuoe; Hlalele, Dipane Geographies of becoming: exploring safer spaces for coming out of the closet! Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2022 Erschienen in: Cogent Social Sciences, 8 (2022) 1 Mokoena, Mosebetsi; Hlalele, Dipane Rurality Coronavirus Disease and Sustainable Learning in South Africa Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of KwaZulu-Natal, 2022 Erschienen in: Alternation Interdisciplinary Journal for the Study of the Arts and Humanities in Southern Africa, 29 (2022) 1 Hlalele, Dipane; Matsumunyane, Keneuoe Sexual Diversity: Peer and Family Rejection or Acceptance in Lesotho? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2022 Erschienen in: Journal of Asian and African Studies, 57 (2022) 4, Seite 635-649 Hlalele, Dipane; Mosia, Moeketsi Teachers’ Sense of Community in Rural Learning Ecologies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of KwaZulu-Natal, 2020 Erschienen in: Alternation - Interdisciplinary Journal for the Study of the Arts and Humanities in Southern Africa, 27 (2020) 2
Dube, Bekithemba [Verfasser:in]; Hlalele, Dipane [Verfasser:in]; Nkoane, Milton Molebatsi [Verfasser:in] The Ambivalence of Freedom of Religion, and Unearthing the Unlearnt Lessons of Religious Freedom from the Jonestown Incident : A Decoloniality Approach Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [2017] Erschienen in: Journal for the study of religion ; 30(2017), 2, Seite 330-349
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chebet, Joy J. [Verfasser:in]; McMahon-Rössle, Shannon A. [Verfasser:in]; Tarumbiswa, Tapiwa [Verfasser:in]; Hlalele, Hlalele [Verfasser:in]; Maponga, Chivimbiso [Verfasser:in]; Mandara, Esther [Verfasser:in]; Ernst, Kacey [Verfasser:in]; Alaofe, Halimatou [Verfasser:in]; Bärnighausen, Till [Verfasser:in]; Ehiri, John E. [Verfasser:in]; Geldsetzer, Pascal [Verfasser:in]; Nichter, Mark [Verfasser:in] Motivations for pre-exposure prophylaxis uptake and decline in an HIV-hyperendemic setting : findings from a qualitative implementation study in Lesotho Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: AIDS research and therapy ; 20(2023), Artikel-ID 43, Seite 1-12
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hlalele, Dipane Crests and Troughs in Inclusion: Narrative Expressions of a Black Teacher in Independent Schools Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hipatia Press, 2021 Erschienen in: Multidisciplinary Journal of Educational Research, 11 (2021) 2, Seite 102
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hlalele, Dipane Exploring Rural University Access Programme Students’ Experience of Mathematics Anxiety in Academic Settings Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2019 Erschienen in: Africa Education Review, 16 (2019) 1, Seite 40-57
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hlalele, Dipane University Access and Social Justice Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stellenbosch University, 2016 Erschienen in: South African Journal of Higher Education, 26 (2016) 3
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hlalele, Dipane Creating Sustainable Rural Learning Ecologies in South Africa: Realities, Lessons and Prospects Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Kamla Raj Enterprises, 2014 Erschienen in: Journal of Human Ecology, 45 (2014) 2, Seite 101-110
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dipane Hlalele Exploring rural high school learners' experience of mathematics anxiety in academic settings Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2012 Erschienen in: South African Journal of Education, 32 (2012) 3, Seite 267-278
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hlalele, Dipane Exploring rural high school learners’ experience of mathematics anxiety in academic settings Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Education Association of South Africa, 2012 Erschienen in: South African Journal of Education, 32 (2012) 3, Seite 267-278
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hlalele, Dipane Rural Education in South Africa: Concepts and Practices Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Richtmann Publishing, 2014 Erschienen in: Mediterranean Journal of Social Sciences (2014)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dipane Hlalele Social justice and rural education in South Africa Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2012 Erschienen in: Perspectives in Education, 30 (2012) 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hlalele, Dipane Sustainable rural learning ecologies- a prolegomenon traversing transcendence of discursive notions of sustainability, social justice, development and food sovereignty Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. AOSIS, 2013 Erschienen in: The Journal for Transdisciplinary Research in Southern Africa, 9 (2013) 3
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hlalele, DJ Do learning skills acquired in the university access programme enhance participation in academic practice? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. African Journals Online (AJOL), 2011 Erschienen in: South African Journal of Higher Education, 24 (2011) 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mahadew, Ashnie; Hlalele, Dipane Challenging Gender Certainties in Early Childhood Care and Education: A Participatory Action Learning and Action Research Study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Academy of Science of South Africa, 2022 Erschienen in: Educational Research for Social Change, 11 (2022) 1, Seite 1-17
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hlalele, Bernard Moeketsi A COMPARATIVE ANALYSIS OF HOLTS-WINTERS’ AND NEURAL NETWORK PREDICTION MODELS ON ANNUAL BLOEMFONTEIN’S PRECIPITATION: RISK AVERSION Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. ZIbeline International Publishing, 2022 Erschienen in: Big Data In Agriculture, 4 (2022) 1, Seite 17-21
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hlalele, Bernard M. Developing the usage index for teaching with technology: A case study for Motheo district, South Africa Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. AOSIS, 2020 Erschienen in: The Journal for Transdisciplinary Research in Southern Africa, 16 (2020) 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dube, Bekithemba; Hlalele, Dipane Editorial Educating in Times of Crises Towards Implementing New Innovations Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of KwaZulu-Natal, 2022 Erschienen in: Alternation Interdisciplinary Journal for the Study of the Arts and Humanities in Southern Africa, 29 (2022) 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Matsumunyane, Keneuoe; Hlalele, Dipane Geographies of becoming: exploring safer spaces for coming out of the closet! Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2022 Erschienen in: Cogent Social Sciences, 8 (2022) 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mokoena, Mosebetsi; Hlalele, Dipane Rurality Coronavirus Disease and Sustainable Learning in South Africa Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of KwaZulu-Natal, 2022 Erschienen in: Alternation Interdisciplinary Journal for the Study of the Arts and Humanities in Southern Africa, 29 (2022) 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hlalele, Dipane; Matsumunyane, Keneuoe Sexual Diversity: Peer and Family Rejection or Acceptance in Lesotho? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2022 Erschienen in: Journal of Asian and African Studies, 57 (2022) 4, Seite 635-649
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hlalele, Dipane; Mosia, Moeketsi Teachers’ Sense of Community in Rural Learning Ecologies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of KwaZulu-Natal, 2020 Erschienen in: Alternation - Interdisciplinary Journal for the Study of the Arts and Humanities in Southern Africa, 27 (2020) 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (57) Wert ausschließen Ohne Angabe (24) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (49) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (32) Wert ausschließen Arabisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Allgemeines (10) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (8) Wert ausschließen Pädagogik (8) Wert ausschließen Medizin (4) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (4) Wert ausschließen Biologie (3) Wert ausschließen Soziologie (3) Wert ausschließen Geographie (2) Wert ausschließen Informatik (2) Wert ausschließen Psychologie (2) Wert ausschließen Technik (2) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (1) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (1) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (1) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Hlalele, Dipane (39) Wert ausschließen Hlalele, Lebohang (11) Wert ausschließen Barner-Kowollik, Christopher (5) Wert ausschließen Brandau, Sven (5) Wert ausschließen Dürr, Christoph J. (5) Wert ausschließen Kaiser, Andreas (5) Wert ausschließen Klumperman, Bert (5) Wert ausschließen Alexander, Gregory (4) Wert ausschließen Dube, Bekithemba (4) Wert ausschließen Hlalele, Bernard M. (4) Wert ausschließen Matebese, Hlalele (3) Wert ausschließen Alaofe, Halimatou (2) Wert ausschließen Chebet, Joy J. (2) Wert ausschließen Dipane Hlalele (2) Wert ausschließen Ehiri, John E. (2) Wert ausschließen Ernst, Kacey (2) Wert ausschließen Geldsetzer, Pascal (2) Wert ausschließen Hlalele, Dipane Joseph (2) Wert ausschließen Hlalele, Hlalele (2) Wert ausschließen Lederhose, Paul (2) Wert ausschließen Lehohla, Mapesha (2) Wert ausschließen Letsie, Puleng Relebohile (2) Wert ausschließen Mahadew, Ashnie (2) Wert ausschließen Mandara, Esther (2) Wert ausschließen Maponga, Chivimbiso (2) Wert ausschließen Matsumunyane, Keneuoe (2) Wert ausschließen Nichter, Mark (2) Wert ausschließen Pfukwa, Rueben (2) Wert ausschließen Sun, Yanxia (2) Wert ausschließen Tarumbiswa, Tapiwa (2) Wert ausschließen Wang, Zenghui (2) Wert ausschließen Abt, Doris (1) Wert ausschließen Adams-Ojugbele, Rasheedah O. (1) Wert ausschließen Akhter, Md. Shamim (1) Wert ausschließen Alemu, Hailemichael (1) Wert ausschließen B. Dube (1) Wert ausschließen Baernighausen, Till (1) Wert ausschließen Bansal, Ramesh C. (1) Wert ausschließen Bhor, Sachin Ashok (1) Wert ausschließen Brexa, Jode (1) Wert ausschließen Buitendach, JH (1) Wert ausschließen Bärnighausen, Till (1) Wert ausschließen Chidarikire, Munyaradzi (1) Wert ausschließen Conlong, D. (1) Wert ausschließen D. Hlalele (1) Wert ausschließen Daries, Glynis (1) Wert ausschließen Dipane Joseph Hlalele (1) Wert ausschließen Du Toit, Andre (1) Wert ausschließen D’hooge, Dagmar R. (1) Wert ausschließen Govender, Cookie M. (1) Wert ausschließen Gubba, Augustine (1) Wert ausschließen Hailemichael Alemu (1) Wert ausschließen Hlalele, Bernard Moeketsi (1) Wert ausschließen Hlalele, DJ (1) Wert ausschließen Hlalele, Dipane J (1) Wert ausschließen Hlalele, Dipane J. (1) Wert ausschließen Hlalele, Dr Dipane (1) Wert ausschließen Hlalele, M.A. (1) Wert ausschließen Hlalele, Ngcebo (1) Wert ausschließen Hlalele, Nthabiseng (1) Wert ausschließen Hlalele, RBT (1) Wert ausschließen Hlalele, T.S. (1) Wert ausschließen Hlalele, Thabo G. (1) Wert ausschließen Hlalele, Tlotlollo S (1) Wert ausschließen Hlalele, Tlotlollo S. (1) Wert ausschließen Hüsgen, Stefan (1) Wert ausschließen Ige, Olugbenga Adedayo (1) Wert ausschließen Ilchev, Alexander (1) Wert ausschließen Juqu, Zimkhitha F. (1) Wert ausschließen Kobayashi, Kappei (1) Wert ausschließen Lafleni, Sipho P (1) Wert ausschließen Le Roux, Aliza (1) Wert ausschließen Le Roux, Andre (1) Wert ausschließen Lebohang Hlalele (1) Wert ausschließen Lombard, Cheryl (1) Wert ausschließen Loos, Benjamin (1) Wert ausschließen Lumkwana, Dumisile (1) Wert ausschließen Mahlomaholo, Mahlomaholo (1) Wert ausschließen Malindi, Macalane (1) Wert ausschließen Manicom, Desiree (1) Wert ausschließen Mapesela, Mamello (1) Wert ausschließen Marwala, Tshilidzi (1) Wert ausschließen Mashele, Elijah (1) Wert ausschließen Mashiya, Nontokozo (1) Wert ausschließen Matsúmunyane, Keneuoe (1) Wert ausschließen Mbizana, Siyasanga (1) Wert ausschließen McMahon, Shannon A. (1) Wert ausschließen McMahon-Rössle, Shannon A. (1) Wert ausschließen Moeketsi Hlalele, Bernard (1) Wert ausschließen Mohammed, Awudu Salaam (1) Wert ausschließen Mokoena, Mosebetsi (1) Wert ausschließen Moleko, Matshidiso Mirriam (1) Wert ausschließen Mosia, Moeketsi (1) Wert ausschließen Mukwada, Geoffrey (1) Wert ausschließen Mutongerwa, Normah F. (1) Wert ausschließen Mutongerwa, Normah Fadzai (1) Wert ausschließen Myende, Phumlani E. (1) Wert ausschließen Naidoo, Raj M. (1) Wert ausschließen Nao, Masahiro (1) Wert ausschließen Nelwamondo, Fulufhelo (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Kamla Raj Enterprises (CrossRef) (11) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (9) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (8) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (5) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (5) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (4) Wert ausschließen University of KwaZulu-Natal (CrossRef) (4) Wert ausschließen Academy of Science of South Africa (CrossRef) (3) Wert ausschließen Richtmann Publishing (CrossRef) (3) Wert ausschließen Seventh Sense Research Group Journals (CrossRef) (3) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (3) Wert ausschließen African Journals Online (AJOL) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (2) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen Royal Society of Chemistry (RSC) (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of the Free State (CrossRef) (2) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (2) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen Acadlore Publishing Services Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Akademiai Kiado Zrt. (CrossRef) (1) Wert ausschließen CODESRIA - Council for the Development of Social Science Research in Africa (CrossRef) (1) Wert ausschließen Education Association of South Africa (CrossRef) (1) Wert ausschließen Engineering and Technology Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hipatia Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Mountain Society (IMS) and United Nations University (CrossRef) (1) Wert ausschließen OMICS Publishing Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (1) Wert ausschließen Stellenbosch University (CrossRef) (1) Wert ausschließen ZIbeline International Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen