Zum Inhalt springen Ho, Jessie [Verfasser:in]; Nesbit, Paul L. [Verfasser:in] Personality and work outcomes : a moderated mediation model of self-leadership and gender Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. February 2018 Erschienen in: International journal of management excellence ; 10(2018), 2 vom: Feb., Seite 1292-1304 Ho, Jessie Influence of organizational context and followerʼs deposition on the effectiveness of transformational leadership Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2016 Erschienen in: International Journal of Organization Theory & Behavior, 19 (2016) 3, Seite 308-343 US COVID-19 Forecast Hub Consortium [Verfasser:in]; Cramer, Estee Y. [Verfasser:in]; Huang, Yuxin [Verfasser:in]; Wang, Yijin [Verfasser:in]; Ray, Evan L. [Verfasser:in]; Cornell, Matthew [Verfasser:in]; Bracher, Johannes [Verfasser:in]; Brennen, Andrea [Verfasser:in]; Rivadeneira, Alvaro J. Castro [Verfasser:in]; Gerding, Aaron [Verfasser:in]; House, Katie [Verfasser:in]; Jayawardena, Dasuni [Verfasser:in]; Kanji, Abdul Hannan [Verfasser:in]; Khandelwal, Ayush [Verfasser:in]; Le, Khoa [Verfasser:in]; Mody, Vidhi [Verfasser:in]; Mody, Vrushti [Verfasser:in]; Niemi, Jarad [Verfasser:in]; Stark, Ariane [Verfasser:in]; Shah, Apurv [Verfasser:in]; Wattanchit, Nutcha [Verfasser:in]; Zorn, Martha W. [Verfasser:in]; Reich, Nicholas G. [Verfasser:in]; Gneiting, Tilmann [Verfasser:in]; [...] The United States COVID-19 Forecast Hub dataset Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Nature Research, 2022-08-17 Erschienen in: Scientific Data, 9 (1), Art.-Nr.: 462 ; ISSN: 2052-4463, 2052-4436 Ho, Jessie; Nesbit, Paul L Personality and work outcomes: A moderated mediation model of self-leadership and gender Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Techmind Research Society, 2018 Erschienen in: International Journal of Management Excellence, 10 (2018) 2, Seite 1292 Ho, Jessie; Nesbit, Paul L Personality and work outcomes: A moderated mediation model of self-leadership and gender Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Techmind Research Society, 2018 Erschienen in: International Journal of Management Excellence, 10 (2018) 2, Seite 1292-1304 Ho, Jessie; Nesbit, Paul L. Self-Leadership in a Chinese Context : Work Outcomes and the Moderating Role of Job Autonomy : Work Outcomes and the Moderating Role of Job Autonomy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2014 Erschienen in: Group & Organization Management, 39 (2014) 4, Seite 389-415 Ho, Jessie; Nesbit, Paul L. Exploring Self-Leadership across Eastern and Western Cultures Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Scientific Research Publishing, Inc., 2013 Erschienen in: Journal of Service Science and Management, 6 (2013) 4, Seite 241-249 Ho, Jessie; Nesbit, Paul L. A refinement and extension of the self‐leadership scale for the Chinese context Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2009 Erschienen in: Journal of Managerial Psychology, 24 (2009) 5, Seite 450-476 Ho, Jessie Ya-Ting; Mohan, Satish Devising Sustainable Construction Material Logistics for Large-Scale Building Systems Utilizing Building Information Modeling on Task Scheduling Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2022 Erschienen in: SSRN Electronic Journal (2022) Ho, Jessie W.; Alam, Hasan B. Does Tonicity Really Matter? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2022 Erschienen in: World Journal of Surgery, 46 (2022) 6, Seite 1351-1352 Wang, Yuzhen; Kwong Ho, John; Lu, Jessie Water resources and environmental management Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. IWA Publishing, 2019 Erschienen in: Journal of Water and Climate Change, 10 (2019) 2, Seite 3-4 Liou, Pey-Yan; Jessie Ho, Hsin-Ning Relationships among instructional practices, students’ motivational beliefs and science achievement in Taiwan using hierarchical linear modelling Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2018 Erschienen in: Research Papers in Education, 33 (2018) 1, Seite 73-88 Chang, Jessie; Skromne, Isaac; Ho, Robert K. CDX4 and retinoic acid interact to position the hindbrain–spinal cord transition Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2016 Erschienen in: Developmental Biology, 410 (2016) 2, Seite 178-189 Ho, Hsin-Ning Jessie; Liang, Jyh-Chong The Relationships Among Scientific Epistemic Beliefs, Conceptions of Learning Science, and Motivation of Learning Science: A study of Taiwan high school students Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2015 Erschienen in: International Journal of Science Education, 37 (2015) 16, Seite 2688-2707 Chang, Jessie; Skromne, Isaac; Ho, Robert Interaction between Cdx transcription factors and the Retinoic Acid pathway in patterning the posterior neural plate Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2011 Erschienen in: Developmental Biology, 356 (2011) 1, Seite 239 Chang, Jessie; Skromne, Isaac; Ho, Robert Interaction between Cdx transcription factors and the Retinoic Acid pathway in establishing the hindbrain/spinal cord boundary in the zebrafish Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2009 Erschienen in: Developmental Biology, 331 (2009) 2, Seite 429 Lam, Edmond W. M.; Zhang, Fan; Ho, Jessie K. C. Effectiveness and Advancements of Heritage Revitalizations on Community Planning: Case Studies in Hong Kong Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2022 Erschienen in: Buildings, 12 (2022) 8, Seite 1065 Ho, Hsin Ning Jessie; Liang, Jyh-Chong; Tsai, Chin-Chung The Interrelationship Among High School Students’ Conceptions of Learning Science, Self-Regulated Learning Science, and Science Learning Self-Efficacy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2022 Erschienen in: International Journal of Science and Mathematics Education, 20 (2022) 5, Seite 943-962 Reed, Phil; Howse, Jessie; Ho, Ben; Osborne, Lisa A Relationship between perceived limit-setting abilities, autism spectrum disorder severity, behaviour problems and parenting stress in mothers of children with autism spectrum disorder Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2017 Erschienen in: Autism, 21 (2017) 8, Seite 952-959 Lee, Chang Ho; Bagchi-Sen, Sharmistha; Poon, Jessie University—Industry Collaboration in a Triple Helix Setting on a US Medical Campus Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2015 Erschienen in: Industry and Higher Education, 29 (2015) 1, Seite 37-49
Ho, Jessie [Verfasser:in]; Nesbit, Paul L. [Verfasser:in] Personality and work outcomes : a moderated mediation model of self-leadership and gender Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. February 2018 Erschienen in: International journal of management excellence ; 10(2018), 2 vom: Feb., Seite 1292-1304
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ho, Jessie Influence of organizational context and followerʼs deposition on the effectiveness of transformational leadership Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2016 Erschienen in: International Journal of Organization Theory & Behavior, 19 (2016) 3, Seite 308-343
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
US COVID-19 Forecast Hub Consortium [Verfasser:in]; Cramer, Estee Y. [Verfasser:in]; Huang, Yuxin [Verfasser:in]; Wang, Yijin [Verfasser:in]; Ray, Evan L. [Verfasser:in]; Cornell, Matthew [Verfasser:in]; Bracher, Johannes [Verfasser:in]; Brennen, Andrea [Verfasser:in]; Rivadeneira, Alvaro J. Castro [Verfasser:in]; Gerding, Aaron [Verfasser:in]; House, Katie [Verfasser:in]; Jayawardena, Dasuni [Verfasser:in]; Kanji, Abdul Hannan [Verfasser:in]; Khandelwal, Ayush [Verfasser:in]; Le, Khoa [Verfasser:in]; Mody, Vidhi [Verfasser:in]; Mody, Vrushti [Verfasser:in]; Niemi, Jarad [Verfasser:in]; Stark, Ariane [Verfasser:in]; Shah, Apurv [Verfasser:in]; Wattanchit, Nutcha [Verfasser:in]; Zorn, Martha W. [Verfasser:in]; Reich, Nicholas G. [Verfasser:in]; Gneiting, Tilmann [Verfasser:in]; [...] The United States COVID-19 Forecast Hub dataset Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Nature Research, 2022-08-17 Erschienen in: Scientific Data, 9 (1), Art.-Nr.: 462 ; ISSN: 2052-4463, 2052-4436
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ho, Jessie; Nesbit, Paul L Personality and work outcomes: A moderated mediation model of self-leadership and gender Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Techmind Research Society, 2018 Erschienen in: International Journal of Management Excellence, 10 (2018) 2, Seite 1292
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ho, Jessie; Nesbit, Paul L Personality and work outcomes: A moderated mediation model of self-leadership and gender Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Techmind Research Society, 2018 Erschienen in: International Journal of Management Excellence, 10 (2018) 2, Seite 1292-1304
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ho, Jessie; Nesbit, Paul L. Self-Leadership in a Chinese Context : Work Outcomes and the Moderating Role of Job Autonomy : Work Outcomes and the Moderating Role of Job Autonomy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2014 Erschienen in: Group & Organization Management, 39 (2014) 4, Seite 389-415
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ho, Jessie; Nesbit, Paul L. Exploring Self-Leadership across Eastern and Western Cultures Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Scientific Research Publishing, Inc., 2013 Erschienen in: Journal of Service Science and Management, 6 (2013) 4, Seite 241-249
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ho, Jessie; Nesbit, Paul L. A refinement and extension of the self‐leadership scale for the Chinese context Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2009 Erschienen in: Journal of Managerial Psychology, 24 (2009) 5, Seite 450-476
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ho, Jessie Ya-Ting; Mohan, Satish Devising Sustainable Construction Material Logistics for Large-Scale Building Systems Utilizing Building Information Modeling on Task Scheduling Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2022 Erschienen in: SSRN Electronic Journal (2022)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ho, Jessie W.; Alam, Hasan B. Does Tonicity Really Matter? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2022 Erschienen in: World Journal of Surgery, 46 (2022) 6, Seite 1351-1352
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wang, Yuzhen; Kwong Ho, John; Lu, Jessie Water resources and environmental management Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. IWA Publishing, 2019 Erschienen in: Journal of Water and Climate Change, 10 (2019) 2, Seite 3-4
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Liou, Pey-Yan; Jessie Ho, Hsin-Ning Relationships among instructional practices, students’ motivational beliefs and science achievement in Taiwan using hierarchical linear modelling Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2018 Erschienen in: Research Papers in Education, 33 (2018) 1, Seite 73-88
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chang, Jessie; Skromne, Isaac; Ho, Robert K. CDX4 and retinoic acid interact to position the hindbrain–spinal cord transition Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2016 Erschienen in: Developmental Biology, 410 (2016) 2, Seite 178-189
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ho, Hsin-Ning Jessie; Liang, Jyh-Chong The Relationships Among Scientific Epistemic Beliefs, Conceptions of Learning Science, and Motivation of Learning Science: A study of Taiwan high school students Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2015 Erschienen in: International Journal of Science Education, 37 (2015) 16, Seite 2688-2707
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chang, Jessie; Skromne, Isaac; Ho, Robert Interaction between Cdx transcription factors and the Retinoic Acid pathway in patterning the posterior neural plate Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2011 Erschienen in: Developmental Biology, 356 (2011) 1, Seite 239
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chang, Jessie; Skromne, Isaac; Ho, Robert Interaction between Cdx transcription factors and the Retinoic Acid pathway in establishing the hindbrain/spinal cord boundary in the zebrafish Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2009 Erschienen in: Developmental Biology, 331 (2009) 2, Seite 429
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lam, Edmond W. M.; Zhang, Fan; Ho, Jessie K. C. Effectiveness and Advancements of Heritage Revitalizations on Community Planning: Case Studies in Hong Kong Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2022 Erschienen in: Buildings, 12 (2022) 8, Seite 1065
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ho, Hsin Ning Jessie; Liang, Jyh-Chong; Tsai, Chin-Chung The Interrelationship Among High School Students’ Conceptions of Learning Science, Self-Regulated Learning Science, and Science Learning Self-Efficacy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2022 Erschienen in: International Journal of Science and Mathematics Education, 20 (2022) 5, Seite 943-962
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reed, Phil; Howse, Jessie; Ho, Ben; Osborne, Lisa A Relationship between perceived limit-setting abilities, autism spectrum disorder severity, behaviour problems and parenting stress in mothers of children with autism spectrum disorder Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2017 Erschienen in: Autism, 21 (2017) 8, Seite 952-959
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lee, Chang Ho; Bagchi-Sen, Sharmistha; Poon, Jessie University—Industry Collaboration in a Triple Helix Setting on a US Medical Campus Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2015 Erschienen in: Industry and Higher Education, 29 (2015) 1, Seite 37-49
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (79) Wert ausschließen Ohne Angabe (71) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (137) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (13) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Medizin (50) Wert ausschließen Biologie (22) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (14) Wert ausschließen Pädagogik (11) Wert ausschließen Psychologie (10) Wert ausschließen Technik (7) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (4) Wert ausschließen Physik (4) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (4) Wert ausschließen Geographie (3) Wert ausschließen Informatik (3) Wert ausschließen Mathematik (3) Wert ausschließen Allgemeines (2) Wert ausschließen Philosophie (2) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (2) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (1) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Yau, Jessie Ho-Yin (10) Wert ausschließen Alam, Hasan B. (8) Wert ausschließen Chan, Cecilia L. W. (8) Wert ausschließen Chan, Jessie S. M. (8) Wert ausschließen Ho, Jessie (8) Wert ausschließen Ho, Jessie W. (8) Wert ausschließen Ho, Rainbow T. H. (8) Wert ausschließen Liu, Tianyin (7) Wert ausschließen Nesbit, Paul L. (5) Wert ausschließen Arruda, Andrea (4) Wert ausschließen Dick, John E. (4) Wert ausschließen Gupta, Vikas (4) Wert ausschließen Ho, Jenny M. (4) Wert ausschließen Ho, Ming-Jung (4) Wert ausschließen Jin, Guang (4) Wert ausschließen Leung, Dara Kiu Yi (4) Wert ausschließen Liang, Jessie Qiaoyi (4) Wert ausschließen Lok, Si (4) Wert ausschließen Minden, Mark D. (4) Wert ausschließen Szeto, Chun Ho (4) Wert ausschließen Tsai, Chin-Chung (4) Wert ausschließen Yu, Jun (4) Wert ausschließen Chan-Seng-Yue, Michelle (3) Wert ausschließen Chang, Jessie (3) Wert ausschließen Chtraklin, Kiril (3) Wert ausschließen Ho, Hsin Ning Jessie (3) Wert ausschließen Kanagawa, Hotinpo Sky (3) Wert ausschließen Li, Yongqing (3) Wert ausschließen Liang, Jyh-Chong (3) Wert ausschließen Lin, Jessie Jingxia (3) Wert ausschließen Lum, Terry (3) Wert ausschließen Lum, Terry Yat Sang (3) Wert ausschließen Medeiros, Jessie J.F. (3) Wert ausschließen Mitchell, Amanda (3) Wert ausschließen Ng, S. M. (3) Wert ausschließen Ng, Siu-Man (3) Wert ausschließen Norris, Jessie L. (3) Wert ausschließen Shiue, Jessie (3) Wert ausschließen Skromne, Isaac (3) Wert ausschließen Tsui, Hubert (3) Wert ausschließen Wang, Chong-Wen (3) Wert ausschließen Wang, Juen-Kai (3) Wert ausschließen Wang, Yuh-Lin (3) Wert ausschließen Wong, Gloria Hoi Yan (3) Wert ausschließen Abbott, Sam (2) Wert ausschließen Abu-Mostafa, Yaser (2) Wert ausschließen Adee, Madeline (2) Wert ausschließen Adhikari, Bijaya (2) Wert ausschließen Adiga, Aniruddha (2) Wert ausschließen Appel, Lawrence J. (2) Wert ausschließen Arik, Sercan O. (2) Wert ausschließen Asplund, John (2) Wert ausschließen Astor, Brad (2) Wert ausschließen Au, Walker Siu Hong (2) Wert ausschließen Ayer, Turgay (2) Wert ausschließen Baccam, Prasith (2) Wert ausschließen Baek, Jackie (2) Wert ausschließen Baer, Thomas M. (2) Wert ausschließen Ballew, Shoshana H. (2) Wert ausschließen Bamshad, Michael J. (2) Wert ausschließen Ban, Xuegang (2) Wert ausschließen Bannur, Nayana (2) Wert ausschließen Barber, Ryan (2) Wert ausschließen Bathwal, Rahil (2) Wert ausschließen Baxter, Arden (2) Wert ausschließen Bejar, Benjamín (2) Wert ausschließen Belov, Artur A. (2) Wert ausschließen Ben-Nun, Michal (2) Wert ausschließen Bennouna, Amine (2) Wert ausschließen Berlin, Abraham (2) Wert ausschließen Bertsimas, Dimitris (2) Wert ausschließen Bharat, Ankit (2) Wert ausschließen Bhatia, Sangeeta (2) Wert ausschließen Bian, Jiang (2) Wert ausschließen Biegel, Hannah (2) Wert ausschließen Bien, Jacob (2) Wert ausschließen Biggerstaff, Matthew (2) Wert ausschließen Black, Corri (2) Wert ausschließen Blankestijn, Peter J. (2) Wert ausschließen Bosch, Jurgen (2) Wert ausschließen Bosse, Nikos I. (2) Wert ausschließen Bouardi, Hamza Tazi (2) Wert ausschließen Boufous, Soufiane (2) Wert ausschließen Bracher, Johannes (2) Wert ausschließen Brennen, Andrea (2) Wert ausschließen Brenner, Barry (2) Wert ausschließen Brenner, Michael (2) Wert ausschließen Brooks, Logan (2) Wert ausschließen Brunskill, Nigel J. (2) Wert ausschließen Buckley, Jessie P. (2) Wert ausschließen Budzinski, Jozef (2) Wert ausschließen Burant, John C. (2) Wert ausschließen Bärthlein, Barbara (2) Wert ausschließen Cai, Hui (2) Wert ausschließen Cao, Duy (2) Wert ausschließen Cao, Wei (2) Wert ausschließen Carrero, Juan Jesus (2) Wert ausschließen Castro, Lauren (2) Wert ausschließen Cavany, Sean (2) Wert ausschließen Cegan, Jeffrey C. (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (23) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (20) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (18) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (11) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (9) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (8) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (6) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (6) Wert ausschließen American Society of Hematology (CrossRef) (4) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (4) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (4) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Association for Cancer Research (AACR) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Astronomical Society (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Medical Association (AMA) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Society of Clinical Oncology (ASCO) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (2) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Techmind Research Society (CrossRef) (2) Wert ausschließen Academy of Medicine, Singapore (CrossRef) (1) Wert ausschließen Australasian Society for Computers in Learning in Tertiary Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Canadian Science Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen Environmental Health Perspectives (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ferrata Storti Foundation (Haematologica) (CrossRef) (1) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen IWA Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (1) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (1) Wert ausschließen KITopen (Karlsruhe Institute of Technologie) (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Royal College of Psychiatrists (CrossRef) (1) Wert ausschließen Royal Society of Chemistry (RSC) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Spandidos Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Sax Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen