Zum Inhalt springen

  1. Ho, Jessie [Verfasser:in]; Nesbit, Paul L. [Verfasser:in]

    Personality and work outcomes : a moderated mediation model of self-leadership and gender

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    February 2018

    Erschienen in: International journal of management excellence ; 10(2018), 2 vom: Feb., Seite 1292-1304

  2. US COVID-19 Forecast Hub Consortium [Verfasser:in]; Cramer, Estee Y. [Verfasser:in]; Huang, Yuxin [Verfasser:in]; Wang, Yijin [Verfasser:in]; Ray, Evan L. [Verfasser:in]; Cornell, Matthew [Verfasser:in]; Bracher, Johannes [Verfasser:in]; Brennen, Andrea [Verfasser:in]; Rivadeneira, Alvaro J. Castro [Verfasser:in]; Gerding, Aaron [Verfasser:in]; House, Katie [Verfasser:in]; Jayawardena, Dasuni [Verfasser:in]; Kanji, Abdul Hannan [Verfasser:in]; Khandelwal, Ayush [Verfasser:in]; Le, Khoa [Verfasser:in]; Mody, Vidhi [Verfasser:in]; Mody, Vrushti [Verfasser:in]; Niemi, Jarad [Verfasser:in]; Stark, Ariane [Verfasser:in]; Shah, Apurv [Verfasser:in]; Wattanchit, Nutcha [Verfasser:in]; Zorn, Martha W. [Verfasser:in]; Reich, Nicholas G. [Verfasser:in]; Gneiting, Tilmann [Verfasser:in]; [...]

    The United States COVID-19 Forecast Hub dataset

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Nature Research, 2022-08-17

    Erschienen in: Scientific Data, 9 (1), Art.-Nr.: 462 ; ISSN: 2052-4463, 2052-4436

  3. Ho, Hsin Ning Jessie; Liang, Jyh-Chong; Tsai, Chin-Chung

    The Interrelationship Among High School Students’ Conceptions of Learning Science, Self-Regulated Learning Science, and Science Learning Self-Efficacy

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2022

    Erschienen in: International Journal of Science and Mathematics Education, 20 (2022) 5, Seite 943-962