Zum Inhalt springen

  1. Bornemann, Torsten [VerfasserIn] ; Homburg, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Neuproduktvorankündigungen : Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler Research ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Gabler Research

  2. Schwemmle, Martin [VerfasserIn] ; Homburg, Christian [VerfasserIn eines Geleitwortes]

    Produktdesign : eine empirische Untersuchung zu Definition, Messung und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2016]

    Erschienen in: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Research

  3. Artz, Martin [VerfasserIn] ; Homburg, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Controlling in Marketing und Vertrieb : Planung, Budgetierung und Performance Measurement - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler Research ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Gabler Research

  4. Homburg, Christian [HerausgeberIn] ; Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung

    Structure and dynamics of the German Mittelstand

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg [u.a.]: Physica-Verl., 1999

    Erschienen in: Contributions to management science

  5. Homburg, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Finanz- und Bankmanagement

    Interne Kundenorientierung der Kostenrechnung : Ergebnisse der Koblenzer Studie

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Vallendar: WHU, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Controlling und Logistik, RWE-Stiftungslehrstuhl, 1998

    Erschienen in: Neue Aufgabenfelder und Instrumente ; 7