Zum Inhalt springen

  1. Bornemann, Torsten [Verfasser:in] ; Homburg, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Homburg, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Neuproduktvorankündigungen : Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen - [1. Aufl.]

    Medientyp: Bücher
    Online ansehen
    Merkliste Schließen
    Merkliste
    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler Research ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim - Gabler Research

  2. Artz, Martin [Verfasser:in] ; Homburg, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Controlling in Marketing und Vertrieb : Planung, Budgetierung und Performance Measurement - [1. Aufl.]

    Medientyp: Bücher
    Online ansehen
    Merkliste Schließen
    Merkliste
    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler Research ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim - Gabler Research

  3. Schwemmle, Martin [Verfasser:in] ; Homburg, Christian [Verfasser:in eines Geleitwortes]

    Produktdesign : eine empirische Untersuchung zu Definition, Messung und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten

    Medientyp: Bücher
    Online ansehen
    Merkliste Schließen
    Merkliste
    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2016]

    Erschienen in: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim - Research

  4. Homburg, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Finanz- und Bankmanagement [Verfasser:in]

    Interne Kundenorientierung der Kostenrechnung : Ergebnisse der Koblenzer Studie

    Medientyp: Bücher
    Merkliste Schließen
    Merkliste
    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Vallendar: WHU, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Controlling und Logistik, RWE-Stiftungslehrstuhl, 1998

    Erschienen in: Neue Aufgabenfelder und Instrumente ; 7

Sie haben das Gesuchte nicht gefunden?