Zum Inhalt springen

  1. Huschka, Henning [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Friebe, Hans [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Freiberger Münzfreunde e.V, Freundeskreis Keramischer Münzen und Medaillen

    Die Medaillen der Freiberger Porzellanfabriken : 1923 - 2012

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiberg, Sa.: Freiberger Münzfreunde e.V., 2013 ; [Bergisch Gladbach]: Freundeskreis Keramischer Münzen und Medaillen, 2013

    Erschienen in: Freiberger Münzblätter / Katalog ; 2

    Sächsische Bibliografie

  2. Huschka, Sina Simone [Verfasser:in]; Georgiou, George K. [Verfasser:in]; Brandenburg, Janin [Verfasser:in]; Ehm, Jan-Henning [Verfasser:in]; Hasselhorn, Marcus [Verfasser:in]

    Examining the contribution of RAN components to reading fluency, reading comprehension, and spelling in German

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Reading and writing ; 34(2021), 9, Seite 2317-2336

  3. Hasselhorn, Marcus [Mitwirkende:r]; Kucharz, Diemut [Mitwirkende:r]; Schulz, Petra [Mitwirkende:r]; Brandenburg, Janin [Mitwirkende:r]; Ehm, Jan-Henning [Mitwirkende:r]; Huschka, Sina Simone [Mitwirkende:r]; Geyer, Sabrina [Mitwirkende:r]; Lausecker, Alina [Mitwirkende:r]; Lemmer, Rabea [Mitwirkende:r]; Schierbaum, Kristina [Mitwirkende:r] ; DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation

    Verbundprojekt TRIO: Kooperation zwischen Grundschule und Kindertagesstätte - alltagsintegrierte sprachliche Bildung und Sprachförderung in Kleingruppen : Abschlussbericht : Projektlaufzeit: 01/11/2015-31/12/2018$ = TRIO: collaboration between elementary school and kindergarten - language education in early child care centers

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: [DIPF I Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation], [2019?]

  4. Lemmer, Rabea; Huschka, Sina Simone; Geyer, Sabrina; Brandenburg, Janin; Ehm, Jan-Henning; Lausecker, Alina; Schulz, Petra; Hasselhorn, Marcus

    Sind Fortbildungsmaßnahmen zu linguistisch fundierter Sprachförderung wirksam? : Analysen zu den Kompetenzen von Fachkräften und mehrsprachigen Kindern : Analysen zu den Kompetenzen von Fachkräften und mehrsprachigen Kindern

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hogrefe Publishing Group, 2019

    Erschienen in: Frühe Bildung, 8 (2019) 4, Seite 181-186