Zum Inhalt springen Sarmad, Imran [VerfasserIn]; Imtiaz, Muhammad Ahsin [VerfasserIn]; Bukhari, Syed Muhammad Hassan [VerfasserIn]; Abbas, Ali [VerfasserIn]; Munir, Ismat [VerfasserIn] Brand experience and brand loyalty : the moderating role of brand trust and the mediating role of brand love in Pakistani smartphone users Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://jespk.net/paper.php?paperid=4518 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Pakistan journal of commerce and social sciences ; 18(2024), 1, Seite 40-61 Sarmad, Imran [VerfasserIn]; Imtiaz, Muhammad Ahsin [VerfasserIn]; Bukhari, Syed Muhammad Hassan [VerfasserIn]; Abbas, Ali [VerfasserIn]; Munir, Ismat [VerfasserIn] Brand experience and brand loyalty: The moderating role of brand trust and the mediating role of brand love in Pakistani smartphone users Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lahore: Johar Education Society, Pakistan (JESPK), 2024
Sarmad, Imran [VerfasserIn]; Imtiaz, Muhammad Ahsin [VerfasserIn]; Bukhari, Syed Muhammad Hassan [VerfasserIn]; Abbas, Ali [VerfasserIn]; Munir, Ismat [VerfasserIn] Brand experience and brand loyalty : the moderating role of brand trust and the mediating role of brand love in Pakistani smartphone users Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://jespk.net/paper.php?paperid=4518 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Pakistan journal of commerce and social sciences ; 18(2024), 1, Seite 40-61
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Sarmad, Imran [VerfasserIn]; Imtiaz, Muhammad Ahsin [VerfasserIn]; Bukhari, Syed Muhammad Hassan [VerfasserIn]; Abbas, Ali [VerfasserIn]; Munir, Ismat [VerfasserIn] Brand experience and brand loyalty: The moderating role of brand trust and the mediating role of brand love in Pakistani smartphone users Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lahore: Johar Education Society, Pakistan (JESPK), 2024
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> Fachgebiet Skip to next facet Soziologie (1) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Abbas, Ali (2) Wert ausschließen Bukhari, Syed Muhammad Hassan (2) Wert ausschließen Imtiaz, Muhammad Ahsin (2) Wert ausschließen Munir, Ismat (2) Wert ausschließen Sarmad, Imran (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen