Zum Inhalt springen Martínez-López, Francisco J. [HerausgeberIn]; Gázquez-Abad, Juan Carlos [HerausgeberIn]; Sethuraman, Raj [HerausgeberIn] ; International Conference on Research on National Brand and Private Label Marketing 2 2015 Barcelona Advances in national brand and private label marketing : second international conference, 2015 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cham; Heidelberg; New York; Dordrecht; London: Springer, [2015] Erschienen in: Springer Proceedings in Business and Economics
Martínez-López, Francisco J. [HerausgeberIn]; Gázquez-Abad, Juan Carlos [HerausgeberIn]; Sethuraman, Raj [HerausgeberIn] ; International Conference on Research on National Brand and Private Label Marketing 2 2015 Barcelona Advances in national brand and private label marketing : second international conference, 2015 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cham; Heidelberg; New York; Dordrecht; London: Springer, [2015] Erschienen in: Springer Proceedings in Business and Economics
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Gázquez-Abad, Juan Carlos (1) Wert ausschließen International Conference on Research on National Brand and Private Label Marketing 2 2015 Barcelona (1) Wert ausschließen Martínez-López, Francisco J. (1) Wert ausschließen Sethuraman, Raj (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen