Zum Inhalt springen

  1. Joseph, Kissan [Verfasser:in]; Loginova, Oksana [Verfasser:in]

    Clipping coupons : redemption of offers with forward-looking consumers

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Columbia, MO]: [Department of Economics, University of Missouri-Columbia], June 22, 2018

    Erschienen in: University of Missouri: Working paper series ; 201810

  2. Hansen, Ann-Kristin [Verfasser:in] ; Joseph, Kissan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Krafft, Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Price Delegation in Sales Organizations : An Empirical Investigation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2009]

  3. Thevaranjan, Alex [Verfasser:in] ; Joseph, Kissan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Srinivasan, Dhinu [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Managerial Myopia and Non-Financial Measures : The Case of Customer Satisfaction Mitigating Hard-Selling

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2000]

  4. Bansal, Naresh [Verfasser:in] ; Joseph, Kissan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ma, Minghui [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wintoki, M. Babajide [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Do CMO Incentives Matter? An Empirical Investigation of CMO Compensation and its Impact on Firm Performance

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2016]

  5. Coughlan, Anne T. [Verfasser:in] ; Joseph, Kissan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Myer, Duane [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wintoki, M. Babajide [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The Information Content of Marketing Investments : The Case of Sales Force Resizing Announcements

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2010]

  6. Ivanov, Vladimir I. [Verfasser:in]; Joseph, Kissan [Verfasser:in]; Wintoki, M. Babajide [Verfasser:in]

    Disentangling the Market Value of Customer Satisfaction : Evidence from Market Reaction to the Unanticipated Component of ACSI Announcements

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2012

  7. Zhang, Zelin [Verfasser:in] ; Popkowski Leszczyc, Peter T. L. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Qu, Riliang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Joseph, Kissan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    A Joint Optimal Model of Pricing, Rebate Value, and Redemption Hassle

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2018]