Zum Inhalt springen

  1. Moorthi, Y.L.R [Verfasser:in] ; Keller, Kevin Lane [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    American Brands in Developing Countries

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2012]

    Erschienen in: IIM Bangalore Research Paper ; No. 187

  2. Moorthi, Y.L.R [Verfasser:in] ; Keller, Kevin Lane [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Karma Cola - Coke in India

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2012]

    Erschienen in: IIM Bangalore Research Paper ; No. 186

  3. Rajavi, Koushyar [Verfasser:in]; Lehmann, Donald R. [Verfasser:in]; Keller, Kevin Lane [Verfasser:in]; Golmohammadi, Alireza [Verfasser:in]

    Understanding the Relationship between Ad Expenditures and Perceived Quality

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2022]

  4. Kotler, Philip [Verfasser:in]; Keller, Kevin Lane [Verfasser:in]; Opresnik, Marc Oliver [Verfasser:in]

    Marketing-Management : Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien - [15., aktualisierte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hallbergmoos, Germany: Pearson, [2017]

    Erschienen in: wi wirtschaft- Studium Economic BWL

  5. Ambler, Tim [Verfasser:in] ; Bhattacharya, C. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Edell, Julie A. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Keller, Kevin Lane [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Lemon, Katherine N. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mittal, Vikas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Relating Brand and Customer Perspectives on Marketing Management

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2013]

  6. Keller, Kevin Lane

    Consumer brand relationships

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2014

    Erschienen in: Journal of Brand Management, 21 (2014) 5, Seite 365-365