Zum Inhalt springen

  1. Kiemer, Katharina [VerfasserIn] ; Seidel, Christina [AkademischeR BetreuerIn]; Seidel, Christina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kollar, Ingo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Fostering Motivational Learning Outcomes in Students during Productive Classroom Talk : Investigating the Effectiveness of a Video-based Teacher Professional Development Programme in Mathematics and Science Classrooms.

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Universitätsbibliothek der TU München, 2017

  2. Böse, Katharina [VerfasserIn] ; Kiemer, Alexandra K. [AkademischeR BetreuerIn]

    Interactions of 3 nm, 8 nm, and 15 nm gold particles with human alveolar epithelial cells : a microscopy study

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Saarbrücken: Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2013

  3. Kiemer, Anna Katharina [VerfasserIn]

    Perspektiven auf Suizide und Suizidbeihilfe : Eine systemtheoretische Semantikanalyse am Beispiel des Deutschen Ethikrats

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Tectum – ein Verlag in der Nomos Verlagsgesellschaft, 2024

    Erschienen in: Young Academics: Soziologie ; 9

  4. Kiemer, Katharina [VerfasserIn]; Kollar, Ingo [VerfasserIn] ; Kay, J. [HerausgeberIn]; Luckin, R. [HerausgeberIn]

    Evidence-based reasoning of pre-service teachers: a script perspective

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Augsburg: Universität Augsburg, 2018 ; London: International Society of the Learning Sciences, 2018

  5. Kiemer, Katharina [VerfasserIn]; Wekerle, Christina [VerfasserIn]; Kollar, Ingo [VerfasserIn] ; Niegemann, Helmut [HerausgeberIn]; Weinberger, Armin [HerausgeberIn]

    Kooperationsskripts beim technologieunterstützten Lernen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Augsburg: Universität Augsburg, 2018 ; Berlin: Springer, 2018

    Erschienen in: Springer Reference Psychologie (SRP)

  6. Kiemer, Katharina; Kollar, Ingo

    Source selection and source use as a basis for evidence-informed teaching : Do pre-service teachers' beliefs regarding the utility of (non-)scientific information sources matter? : Do pre-service teachers' beliefs regarding the utility of (non-)scientific information sources matter?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hogrefe Publishing Group, 2021

    Erschienen in: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie

  7. Kiemer, Katharina; Haag, Nicole; Müller, Katharina; Ehmke, Timo

    Einfluss sozialer und zuwanderungsbezogener Disparitäten, sowie der Klassenkomposition auf die Veränderung der mathematischen Kompetenz von der neunten zur zehnten Klassenstufe

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2017

    Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft

  8. Kiemer, Katharina; Gröschner, Alexander; Kunter, Mareike; Seidel, Tina

    Instructional and motivational classroom discourse and their relationship with teacher autonomy and competence support—findings from teacher professional development

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2018

    Erschienen in: European Journal of Psychology of Education

  9. Furtak, Erin Marie; Kiemer, Katharina; Circi, Ruhan Kizil; Swanson, Rebecca; de León, Vanessa; Morrison, Deb; Heredia, Sara C.

    Teachers’ formative assessment abilities and their relationship to student learning: findings from a four-year intervention study

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2016

    Erschienen in: Instructional Science