Zum Inhalt springen

  1. Kang, Sangmin [Verfasser:in]; Kim, Changju [Verfasser:in]

    How do strategic networks help SMEs upgrade in global value chains? : a cross-national analysis

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Cogent business & management ; 10(2023), 1, Artikel-ID 2202833, Seite 1-21

  2. Tanaka, Shoji [Verfasser:in]; Kim, Changju [Verfasser:in]; Takahashi, Hiroyuki [Verfasser:in]; Nishihara, Akihiro [Verfasser:in]

    Impact of brand authenticity on word-of-mouth for tourism souvenirs

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: Cogent business & management ; 11(2024), 1, Artikel-ID 2290222, Seite 1-20

  3. Park, Jin Yong [Verfasser:in]; Kim, Changju [Verfasser:in]

    Role of justice perception in relationship duration, brand equity, and strategic integration

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of business-to-business marketing ; 30(2023), 4, Seite 371-394

  4. Kim, Changju [Verfasser:in]; Kim, Woonho [Verfasser:in]; Nakami, Shinya [Verfasser:in]

    Do Online Sales Channels Save Brands of Global Companies from Consumer Boycotts? A Geographical Analysis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2022

  5. Kim, Jeong Hyun [Verfasser:in]; Kim, Jungkeun [Verfasser:in]; Kim, Changju [Verfasser:in]; Kim, Seongseop [Verfasser:in]

    Do you trust ChatGPTs? : effects of the ethical and quality issues of generative AI on travel decisions

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of travel and tourism marketing ; 40(2023), 9, Seite 779-801

  6. Kim, Changju [Verfasser:in]; Kikumori, Mai [Verfasser:in]; Kim, Aekyoung [Verfasser:in]; Kim, Jungkeun [Verfasser:in]

    How do moral judgment and saving face interact with positive word-of-mouth regarding counterfeit luxury consumption?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: Journal of global fashion marketing ; 15(2024), 2, Seite 253-269

  7. Park, Jooyoung [Verfasser:in]; Kim, Jungkeun [Verfasser:in]; Lee, Daniel C. [Verfasser:in]; Kim, Seongseop [Verfasser:in]; Voyer, Benjamin G. [Verfasser:in]; Kim, Changju [Verfasser:in]; Sung, Billy [Verfasser:in]; Gonzalez-Jimenez, Hector [Verfasser:in]; Fastoso, Fernando [Verfasser:in]; Choi, Yung Kyun [Verfasser:in]; Yoon, Sukki [Verfasser:in]

    The impact of COVID-19 on consumer evaluation of authentic advertising messages

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 39(2022), 1 vom: Jan., Seite 76-89