Zum Inhalt springen

  1. Fawcett, Jonathan M. [Herausgeber:in]; Risko, Evan F. [Herausgeber:in]; Kingstone, Alan [Herausgeber:in]

    The handbook of attention

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Massachusetts; London, England: MIT Press, [2015]

  2. Seernani, Divya [Verfasser:in]; Damania, Khanjan [Verfasser:in]; Ioannou, Chara [Verfasser:in]; Penkalla, Nadine [Verfasser:in]; Hill, Holger [Verfasser:in]; Foulsham, Tom [Verfasser:in]; Kingstone, Alan F. [Verfasser:in]; Anderson, Nicola C. [Verfasser:in]; Boccignone, Giuseppe [Verfasser:in]; Bender, Stephan [Verfasser:in]; Smyrnis, Nikolaos [Verfasser:in]; Biscaldi-Schäfer, Verona Monica [Verfasser:in]; Ebner-Priemer, Ulrich [Verfasser:in]; Klein, Christoph [Verfasser:in]

    Visual search in ADHD, ASD and ASD + ADHD: overlapping or dissociating disorders?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg: Springer Nature, 2021

    Erschienen in: European child & adolescent psychiatry ; 30 (2021), 549–562

  3. Risko, Evan F.; Kingstone, Alan

    Everyday attention

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    American Psychological Association (APA), 2017

    Erschienen in: Canadian Journal of Experimental Psychology / Revue canadienne de psychologie expérimentale, 71 (2017) 2, Seite 89-92

  4. Solman, Grayden J. F.; Kingstone, Alan

    Endogenous strategy in exploration

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    American Psychological Association (APA), 2015

    Erschienen in: Journal of Experimental Psychology: Human Perception and Performance, 41 (2015) 6, Seite 1634-1649