Zum Inhalt springen

  1. Nilsson, Johan [Verfasser:in]; Murto, Riikka [Verfasser:in]; Kjellberg, Hans [Verfasser:in]

    Influencer marketing and the "gifted" product : framing practices and market shaping

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of marketing management ; 39(2023), 11/12, Seite 982-1011

  2. Blomberg, Jesper [Verfasser:in]; Kjellberg, Hans [Verfasser:in]; Winroth, Karin [Verfasser:in]

    Marketing Shares, Sharing Markets : Experts in Investment Banking

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London: Palgrave Macmillan, 2012

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher- Springer eBook Collection ; Palgrave Economics & Finance Collection- Springer ebook collection / Palgrave Economics and Finance Collection 2000 - 2013

  3. Vargo, Stephen L. [Verfasser:in]; Peters, Linda [Verfasser:in]; Kjellberg, Hans [Verfasser:in]; Koskela-Huotari, Kaisa [Verfasser:in]; Nenonen, Suvi [Verfasser:in]; Polese, Francesco [Verfasser:in]; Sarno, Debora [Verfasser:in]; Vaughan, Claudia [Verfasser:in]

    Emergence in marketing : an institutional and ecosystem framework

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science ; 51(2023), 1 vom: Jan., Seite 2-22

  4. Löbler, Helge [Verfasser:in]; Kjellberg, Hans [Verfasser:in]; Storbacka, Kaj [Verfasser:in]; Akaka, Melissa Archpru [Verfasser:in]; Chandler, Jennifer L. S. [Verfasser:in]; Finch, John H. [Verfasser:in]; Lindemann, Sara [Verfasser:in]; Mason, Katy [Verfasser:in]; McColl-Kennedy, Janet R. [Verfasser:in]; Nenonen, Suvi-Päivikki [Verfasser:in]

    Market futures, future markets : research directions in the study of markets

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London: Sage, 2012

    Erschienen in: Marketing Theory, 2012 June; Vol. 12, No. 2, pp. 219-223

  5. Kjellberg, Hans [Verfasser:in]; Mallard, Alexandre [Verfasser:in]; Arjaliès, Diane-Laure [Verfasser:in]; Aspers, Patrik [Verfasser:in]; Beljean, Stefan [Verfasser:in]; Bidet, Alexandra [Verfasser:in]; Corsin, Alberto [Verfasser:in]; Didier, Emmanuel [Verfasser:in]; Fourcade, Marion [Verfasser:in]; Geiger, Susi [Verfasser:in]; Hoeyer, Klaus [Verfasser:in]; Lamont, Michèle [Verfasser:in]; MacKenzie, Donald [Verfasser:in]; Maurer, Bill [Verfasser:in]; Mouritsen, Jan [Verfasser:in]; Sjögren, Ebba [Verfasser:in]; Tryggestad, Kjell [Verfasser:in]; Vatin, François [Verfasser:in]; Woolgar, Steve [Verfasser:in]

    Valuation Studies? Our Collective Two Cents

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2013

  6. Kjellberg, Hans; Murto, Riikka

    Theorizing markets

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2021

    Erschienen in: AMS Review, 11 (2021) 3-4, Seite 207-215

  7. Hagberg, Johan; Kjellberg, Hans

    Digitalized markets

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Informa UK Limited, 2020

    Erschienen in: Consumption Markets & Culture, 23 (2020) 2, Seite 97-109

  8. Harrison, Debbie; Kjellberg, Hans

    How users shape markets

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    SAGE Publications, 2016

    Erschienen in: Marketing Theory, 16 (2016) 4, Seite 445-468