Zum Inhalt springen

  1. Lee, Dokyun [Verfasser:in] ; Hosanagar, Kartik [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nair, Harikesh [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Advertising Content and Consumer Engagement on Social Media : Evidence from Facebook

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2018]

  2. Liu, Xiao [Verfasser:in] ; Lee, Dokyun [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Srinivasan, Kannan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Large-Scale Cross-Category Analysis of Consumer Review Content and Sales Conversion Leveraging Deep Learning

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2019]

    Erschienen in: NET Institute Working Paper ; No. 16-09

  3. Lee, Dokyun [Verfasser:in]; Hosanagar, Kartik [Verfasser:in]

    How Do Product Attributes and Reviews Moderate the Impact of Recommender Systems Through Purchase Stages?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2021]

  4. Lee, Dokyun [Verfasser:in]; Hosanagar, Kartik [Verfasser:in]

    How Do Recommender Systems Affect Sales Diversity? A Cross-Category Investigation via Randomized Field Experiment

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2021

  5. Zhang, Shunyuan [Verfasser:in] ; Lee, Dokyun [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Singh, Param Vir [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mukhopadhyay, Tridas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Demand Interactions in Sharing Economies : Evidence from a Natural Experiment Involving Airbnb and Uber/Lyft

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2020]

  6. Zhang, Shunyuan [Verfasser:in] ; Lee, Dokyun [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Singh, Param Vir [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Srinivasan, Kannan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    How Much Is an Image Worth? Airbnb Property Demand Estimation Leveraging Large Scale Image Analytics

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2018]

  7. Lee, Seunghye [Verfasser:in]; Kwon, Dokyun [Verfasser:in]; Kim, Yangmin [Verfasser:in]

    Aiming for the future : CEO future focus and corporate social performance

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Global business and finance review ; 28(2023), 7 vom: Dez., Seite 11-27

  8. Burtch, Gordon [Verfasser:in]; Lee, Dokyun [Verfasser:in]; Chen, Zhichen [Verfasser:in]

    The Consequences of Generative AI for UGC and Online Community Engagement

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2023]

  9. Lee, Dokyun [Verfasser:in]; Manzoor, Emaad [Verfasser:in]; Cheng, Zhaoqi [Verfasser:in]

    Focused Concept Miner (FCM) : Interpretable Deep Learning for Text Exploration

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2022

  10. Cheng, Zhaoqi [Verfasser:in]; Lee, Dokyun [Verfasser:in]; Tambe, Prasanna [Verfasser:in]

    InnoVAE : Generative AI for Understanding Patents and Innovation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2022]

  11. Ahn, Daehwan [Verfasser:in]; Lee, Dokyun [Verfasser:in]; Hosanagar, Kartik [Verfasser:in]

    Interpretable Deep Learning Approach to Churn Management

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2021]

  12. Shi, Zijun (June) [Verfasser:in]; Liu, Xiao [Verfasser:in]; Lee, Dokyun [Verfasser:in]; Srinivasan, Kannan [Verfasser:in]

    How Do Fast Fashion Copycats Affect the Popularity of Premium Brands? Evidence from Social Media

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2022

    Erschienen in: Boston University Questrom School of Business Research Paper ; No. 4246136

  13. Hsu, Po-Hsuan [Verfasser:in]; Lee, Dokyun [Verfasser:in]; Tambe, Prasanna [Verfasser:in]; Hsu, David H. [Verfasser:in]

    Deep Learning, Text, and Patent Valuation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2021]

  14. Burtch, Gordon [Verfasser:in]; He, Qinglai [Verfasser:in]; Hong, Yili [Verfasser:in]; Lee, Dokyun [Verfasser:in]

    How Do Peer Awards Motivate Creative Content? Experimental Evidence from Reddit

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2021]

  15. Burtch, Gordon [Verfasser:in]; He, Qinglai [Verfasser:in]; Hong, Yili [Verfasser:in]; Lee, Dokyun [Verfasser:in]

    Peer Awards Increase User Content Generation but Reduce Content Novelty

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2019

  16. Hosanagar, Kartik [Verfasser:in]; Fleder, Daniel M. [Verfasser:in]; Lee, Dokyun [Verfasser:in]; Buja, Andreas [Verfasser:in]

    Will the Global Village Fracture into Tribes : Recommender Systems and Their Effects on Consumers

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2015

  17. Proserpio, Davide [Verfasser:in]; Hauser, John R. [Verfasser:in]; Liu, Xiao [Verfasser:in]; Amano, Tomomichi [Verfasser:in]; Burnap, Alex [Verfasser:in]; Guo, Tong [Verfasser:in]; Lee, Dokyun [Verfasser:in]; Lewis, Randall [Verfasser:in]; Misra, Kanishka [Verfasser:in]; Schwarz, Eric [Verfasser:in]; Timoshenko, Artem [Verfasser:in]; Xu, Lilei [Verfasser:in]; Yoganarasimhan, Hema [Verfasser:in]

    Soul and machine (learning)

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Boston, MA]: Harvard Business School, [2019]

    Erschienen in: Harvard Graduate School of Business Administration: Working papers ; 2020,036