Zum Inhalt springen Lenzner, Timo [Verfasser:in] Are Readability Formulas Valid Tools for Assessing Survey Question Difficulty? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2014 Lenzner, Timo [Verfasser:in] ; Braun, Michael [Akademische:r Betreuer:in] A Psycholinguistic Look at Survey Question Design and Response Quality Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System ... zum E-Book via Deutsche Nationalbibliothek Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim: Universitätsbibliothek Mannheim, 2011 Lenzner, Timo [Verfasser:in] A psycholinguistic look at survey question design and response quality Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2011 Neuert, Cornelia [Verfasser:in]; Lenzner, Timo [Verfasser:in] Effects of the Number of Open-Ended Probing Questions on Response Quality in Cognitive Online Pretests Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Neuert, Cornelia [Verfasser:in]; Lenzner, Timo [Verfasser:in] A Comparison of Two Cognitive Pretesting Techniques Supported by Eye Tracking Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2016 Neuert, Cornelia [Verfasser:in]; Lenzner, Timo [Verfasser:in] Incorporating eye tracking into cognitive interviewing to pretest survey questions Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2016 Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Menold, Natalja [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Question Wording (Version 2.0) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2016 Erschienen in: GESIS Survey Guidelines Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Menold, Natalja [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Frageformulierung (Version 1.1) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2015 Erschienen in: GESIS Survey Guidelines Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Soiné, Hannah [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften German Internet Panel (GIP): Modul "Inflation" der November 2014 Welle; Kognitiver Online-Pretest Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2014 Erschienen in: GESIS-Projektbericht ; Bd. 2014/05 Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Soiné, Hannah [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften German Internet Panel (GIP): Module "Inflation" November Wave 2014; Cognitive Online-Pretest Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2014 Erschienen in: GESIS-Projektbericht ; Bd. 2014/06 Neuert, Cornelia [Verfasser:in]; Lenzner, Timo [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Project "A Ranking Measure of Life Satisfaction (RankMe)": Cognitive Online-Pretest Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2014 Erschienen in: GESIS Project Reports ; Bd. 2014/12 Neuert, Cornelia [Verfasser:in]; Lenzner, Timo [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Projekt "A ranking measure of life satisfaction (RankMe)": Kognitiver Online-Pretest Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2014 Erschienen in: GESIS-Projektbericht ; Bd. 2014/07 Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Kaczmirek, Lars [Verfasser:in]; Lenzner, Alwine [Verfasser:in] Cognitive burden of survey questions and response times: a psycholinguistic experiment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2010 Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Höhne, Jan Karem [Verfasser:in] Measuring subjective social stratification: how does the graphical layout of rating scales affect response distributions, response effort, and criterion validity in web surveys? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Höhne, Jan Karem [Verfasser:in] Who Is Willing to Use Audio and Voice Inputs in Smartphone Surveys, and Why? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Höhne, Jan Karem [Verfasser:in]; Lenzner, Timo [Verfasser:in] New Insights on the Cognitive Processing of Agree/Disagree and Item-Specific Questions Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2018 Höhne, Jan Karem [Verfasser:in]; Lenzner, Timo [Verfasser:in] Investigating response order effects in web surveys using eye tracking Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2015 Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Höhne, Jan Karem [Verfasser:in] Who is willing to use audio and voice inputs in smartphone surveys, and why? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via SAGE journals (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: International journal of market research ; 64(2022), 5 vom: Sept., Seite 594-610 Hadler, Patricia [Verfasser:in]; Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Neuert, Cornelia [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Fragen zur Erfassung der körperlichen Aktivität von Kindern und Jugendlichen: Kognitiver Pretest Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2023 Erschienen in: GESIS-Projektbericht ; Bd. 2023/04 Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Hadler, Patricia [Verfasser:in]; Neuert, Cornelia [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Impostor-Selbstkonzept-Fragebogen für Kinder und Jugendliche (ISF-JK): Kognitiver Pretest Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln, 2023 Erschienen in: GESIS-Projektbericht ; Bd. 2023/06
Lenzner, Timo [Verfasser:in] Are Readability Formulas Valid Tools for Assessing Survey Question Difficulty? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lenzner, Timo [Verfasser:in] ; Braun, Michael [Akademische:r Betreuer:in] A Psycholinguistic Look at Survey Question Design and Response Quality Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System ... zum E-Book via Deutsche Nationalbibliothek Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim: Universitätsbibliothek Mannheim, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lenzner, Timo [Verfasser:in] A psycholinguistic look at survey question design and response quality Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Neuert, Cornelia [Verfasser:in]; Lenzner, Timo [Verfasser:in] Effects of the Number of Open-Ended Probing Questions on Response Quality in Cognitive Online Pretests Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Neuert, Cornelia [Verfasser:in]; Lenzner, Timo [Verfasser:in] A Comparison of Two Cognitive Pretesting Techniques Supported by Eye Tracking Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Neuert, Cornelia [Verfasser:in]; Lenzner, Timo [Verfasser:in] Incorporating eye tracking into cognitive interviewing to pretest survey questions Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Menold, Natalja [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Question Wording (Version 2.0) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2016 Erschienen in: GESIS Survey Guidelines
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Menold, Natalja [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Frageformulierung (Version 1.1) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2015 Erschienen in: GESIS Survey Guidelines
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Soiné, Hannah [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften German Internet Panel (GIP): Modul "Inflation" der November 2014 Welle; Kognitiver Online-Pretest Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2014 Erschienen in: GESIS-Projektbericht ; Bd. 2014/05
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Soiné, Hannah [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften German Internet Panel (GIP): Module "Inflation" November Wave 2014; Cognitive Online-Pretest Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2014 Erschienen in: GESIS-Projektbericht ; Bd. 2014/06
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Neuert, Cornelia [Verfasser:in]; Lenzner, Timo [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Project "A Ranking Measure of Life Satisfaction (RankMe)": Cognitive Online-Pretest Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2014 Erschienen in: GESIS Project Reports ; Bd. 2014/12
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Neuert, Cornelia [Verfasser:in]; Lenzner, Timo [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Projekt "A ranking measure of life satisfaction (RankMe)": Kognitiver Online-Pretest Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2014 Erschienen in: GESIS-Projektbericht ; Bd. 2014/07
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Kaczmirek, Lars [Verfasser:in]; Lenzner, Alwine [Verfasser:in] Cognitive burden of survey questions and response times: a psycholinguistic experiment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Höhne, Jan Karem [Verfasser:in] Measuring subjective social stratification: how does the graphical layout of rating scales affect response distributions, response effort, and criterion validity in web surveys? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Höhne, Jan Karem [Verfasser:in] Who Is Willing to Use Audio and Voice Inputs in Smartphone Surveys, and Why? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Höhne, Jan Karem [Verfasser:in]; Lenzner, Timo [Verfasser:in] New Insights on the Cognitive Processing of Agree/Disagree and Item-Specific Questions Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Höhne, Jan Karem [Verfasser:in]; Lenzner, Timo [Verfasser:in] Investigating response order effects in web surveys using eye tracking Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Höhne, Jan Karem [Verfasser:in] Who is willing to use audio and voice inputs in smartphone surveys, and why? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via SAGE journals (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: International journal of market research ; 64(2022), 5 vom: Sept., Seite 594-610
> Zugang ... zum Aufsatz via SAGE journals (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hadler, Patricia [Verfasser:in]; Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Neuert, Cornelia [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Fragen zur Erfassung der körperlichen Aktivität von Kindern und Jugendlichen: Kognitiver Pretest Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2023 Erschienen in: GESIS-Projektbericht ; Bd. 2023/04
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Hadler, Patricia [Verfasser:in]; Neuert, Cornelia [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Impostor-Selbstkonzept-Fragebogen für Kinder und Jugendliche (ISF-JK): Kognitiver Pretest Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln, 2023 Erschienen in: GESIS-Projektbericht ; Bd. 2023/06
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (101) Wert ausschließen Aufsätze (21) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (80) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (4) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (106) Wert ausschließen Ohne Angabe (16) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (65) Wert ausschließen Englisch (57) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Allgemeines (5) Wert ausschließen Soziologie (4) Wert ausschließen Informatik (3) Wert ausschließen Mathematik (3) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (3) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (3) Wert ausschließen Psychologie (2) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Lenzner, Timo (122) Wert ausschließen GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften (81) Wert ausschließen Neuert, Cornelia (77) Wert ausschließen Hadler, Patricia (49) Wert ausschließen Menold, Natalja (22) Wert ausschließen Otto, Wanda (22) Wert ausschließen Steins, Patricia (20) Wert ausschließen Höhne, Jan Karem (15) Wert ausschließen Quint, Friederike (14) Wert ausschließen Schick, Lukas (14) Wert ausschließen Nießen, Désirée (13) Wert ausschließen Behnert, Jan (9) Wert ausschließen Sarafoglou, Andrea (7) Wert ausschließen Stiegler, Angelika (7) Wert ausschließen Beitz, Clara (6) Wert ausschließen Kaczmirek, Lars (6) Wert ausschließen Disch, Katharina (5) Wert ausschließen Finzer, Marisa (5) Wert ausschließen Reisepatt, Niklas (5) Wert ausschließen Adams, Franziska (4) Wert ausschließen Gebhardt, Stefanie (4) Wert ausschließen Heller, Marleen (4) Wert ausschließen Schmidt, Robin (4) Wert ausschließen Scholz, Evi (4) Wert ausschließen Bous, Patricia (3) Wert ausschließen Galesic, Mirta (3) Wert ausschließen Landrock, Uta (3) Wert ausschließen Porst, Rolf (3) Wert ausschließen Scholl, Joanna (3) Wert ausschließen Ziller, Conrad (3) Wert ausschließen Kemper, Christoph J. (2) Wert ausschließen Lenzner, Alwine (2) Wert ausschließen Neuert, Cornelia E. (2) Wert ausschließen Revilla, Melanie (2) Wert ausschließen Soiné, Hannah (2) Wert ausschließen Umuc, Zeynep (2) Wert ausschließen Yan, Ting (2) Wert ausschließen Ziegler, Matthias (2) Wert ausschließen Best, Fabio (1) Wert ausschließen Bischof, Lisa-Marie (1) Wert ausschließen Brandenburg, Torsten (1) Wert ausschließen Braun, Michael (1) Wert ausschließen Höhne, Jan (1) Wert ausschließen Klingler, Matthias (1) Wert ausschließen Melles, Torsten (1) Wert ausschließen Neuert, Cornelia E (1) Wert ausschließen Neuert, Cornelia Eva (1) Wert ausschließen Neusar, Aleš (1) Wert ausschließen Thielsch, Meinald T. (1) Wert ausschließen Unger, Gina-Maria (1) Wert ausschließen Wolf, Megan (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet SSOAR Social Science Open Access Repository (98) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (8) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (5) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (5) Wert ausschließen Hogrefe Publishing Group (CrossRef) (2) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen Institutional Repository of Leibniz Universität Hannover (1) Wert ausschließen National Library of Serbia (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen