Zum Inhalt springen

  1. Liu-Thompkins, Yuping [Verfasser:in]; Okazaki, Shintaro [Verfasser:in]; Li, Hairong [Verfasser:in]

    Artificial empathy in marketing interactions : bridging the human-AI gap in affective and social customer experience

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science ; 50(2022), 6 vom: Nov., Seite 1198-1218

  2. Stourm, Valeria [Verfasser:in]; Neslin, Scott [Verfasser:in]; Bradlow, Eric [Verfasser:in]; Breugelmans, Els [Verfasser:in]; Chun, So Yeon [Verfasser:in]; Gardete, Pedro [Verfasser:in]; Kannan, P.K [Verfasser:in]; Kopalle, Praveen K. [Verfasser:in]; Park, Young-Hoon [Verfasser:in]; Restrepo-Amariles, David [Verfasser:in]; Thomadsen, Raphael [Verfasser:in]; LiuThompkins, Yuping [Verfasser:in]; Venkatesan, Rajkumar [Verfasser:in]

    Refocusing Loyalty Programs in the Era of Big Data : A Societal Lens Paradigm

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2020

  3. Judge, William Q.; LiuThompkins, Yuping; Brown, J. Lee; Pongpatipat, Chatdanai

    The Impact of Home Country Institutions on Corporate Technological Entrepreneurship via R&D Investments and Virtual World Presence

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    SAGE Publications, 2015

    Erschienen in: Entrepreneurship Theory and Practice, 39 (2015) 2, Seite 237-266

  4. Stourm, Valeria; Neslin, Scott A.; Bradlow, Eric T.; Breugelmans, Els; Chun, So Yeon; Gardete, Pedro; Kannan, P. K.; Kopalle, Praveen; Park, Young-Hoon; Amariles, David Restrepo; Thomadsen, Raphael; Liu-Thompkins, Yuping; Venkatesan, Rajkumar

    Refocusing loyalty programs in the era of big data: a societal lens paradigm

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2020

    Erschienen in: Marketing Letters, 31 (2020) 4, Seite 405-418