Zum Inhalt springen

  1. York, Benjamin N. [VerfasserIn] ; Loeb, Susanna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] National Bureau of Economic Research

    One Step at a Time : The Effects of an Early Literacy Text Messaging Program for Parents of Preschoolers

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, November 2014

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w20659

  2. York, Ben [VerfasserIn] ; Loeb, Susanna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    One Step at a Time : The Effects of an Early Literacy Text Messaging Program for Parents of Preschoolers

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2014]

    Erschienen in: NBER Working Paper ; No. w20659

  3. Loeb, Susanna [VerfasserIn] ; Kalogrides, Demetra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Béteille, Tara [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] National Bureau of Economic Research

    Effective Schools : Teacher Hiring, Assignment, Development, and Retention

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, June 2011

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w17177

  4. Loeb, Susanna [VerfasserIn] ; Bridges, Margaret [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bassok, Daphna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Fuller, Bruce [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rumberger, Russ [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    How Much is Too Much? The Influence of Preschool Centers on Children's Social and Cognitive Development

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2009]

    Erschienen in: NBER Working Paper ; No. w11812

  5. Loeb, Susanna [VerfasserIn] ; Fuller, Bruce [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bassok, Daphna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bridges, Margaret [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rumberger, Russ [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] National Bureau of Economic Research

    How Much is Too Much? The Influence of Preschool Centers on Children's Social and Cognitive Development

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, December 2005

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w11812

  6. Loeb, Susanna [VerfasserIn] ; Fuller, Bruce [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Carrol, Bidemi [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Carroll, Judith [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kagan, Sharon Lynn [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] National Bureau of Economic Research

    Child Care in Poor Communities : Early Learning Effects of Type, Quality, and Stability

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, September 2003

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w9954

  7. Loeb, Susanna [VerfasserIn] ; Bound, John [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] National Bureau of Economic Research

    The Effect of Measured School Inputs on Academic Achievement : Evidence from the 1920s, 1930s and 1940s Birth Cohorts

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, November 1995

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w5331

  8. Atteberry, Allison [VerfasserIn] ; Wyckoff, James [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Loeb, Susanna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] National Bureau of Economic Research

    Do First Impressions Matter? Improvement in Early Career Teacher Effectiveness

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, June 2013

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w19096

  9. Atteberry, Allison [VerfasserIn] ; Loeb, Susanna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wyckoff, James [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Do First Impressions Matter? Improvement in Early Career Teacher Effectiveness

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2013]

    Erschienen in: NBER Working Paper ; No. w19096

  10. Grissom, Jason A. [VerfasserIn] ; Nakashima, Nathaniel [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Loeb, Susanna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] National Bureau of Economic Research

    Strategic Involuntary Teacher Transfers and Teacher Performance : Examining Equity and Efficiency

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, June 2013

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w19108

  11. Grissom, Jason A. [VerfasserIn] ; Loeb, Susanna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nakashima, Nathaniel [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Strategic Involuntary Teacher Transfers and Teacher Performance : Examining Equity and Efficiency

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2013]

    Erschienen in: NBER Working Paper ; No. w19108

  12. Bassok, Daphna [VerfasserIn] ; Fitzpatrick, Maria [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Loeb, Susanna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] National Bureau of Economic Research

    Does State Preschool Crowd-Out Private Provision? The Impact of Universal Preschool on the Childcare Sector in Oklahoma and Georgia

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, December 2012

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w18605

  13. Grissom, Jason A. [VerfasserIn] ; Kalogrides, Demetra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Loeb, Susanna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] National Bureau of Economic Research

    Using Student Test Scores to Measure Principal Performance

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, November 2012

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w18568

  14. Grissom, Jason A. [VerfasserIn] ; Kalogrides, Demetra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Loeb, Susanna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Using Student Test Scores to Measure Principal Performance

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2012]

    Erschienen in: NBER Working Paper ; No. w18568

  15. Béteille, Tara [VerfasserIn] ; Kalogrides, Demetra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Loeb, Susanna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] National Bureau of Economic Research

    Stepping Stones : Principal Career Paths and School Outcomes

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, July 2011

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w17243

  16. Beteille, Tara [VerfasserIn] ; Kalogrides, Demetra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Loeb, Susanna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Stepping Stones : Principal Career Paths and School Outcomes

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2011]

    Erschienen in: NBER Working Paper ; No. w17243

  17. Boyd, Donald [VerfasserIn] ; Lankford, Hamilton [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Loeb, Susanna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] National Bureau of Economic Research

    The Draw of Home : How Teachers' Preferences for Proximity Disadvantage Urban Schools

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, September 2003

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w9953

  18. Loeb, Susanna [VerfasserIn]; Bound, John [VerfasserIn]

    The Effect of Measured School Inputs on Academic Achievement : Evidence from the 1920s, 1930s and 1940s Birth Cohorts

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2021]

    Erschienen in: NBER Working Paper ; No. w5331