Zum Inhalt springen

  1. Macdonald, Kevin [VerfasserIn] ; Mcdonall, Kris [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Messaoud-Galusi, Souhila [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Tapueluelu, Siosiana [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Vu, Binh Thanh [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Brinkman, Sally [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Machuca-Sierra, Myrna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jarvie, Wendy [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Macdonald, Kevin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Pedagogy versus School Readiness : The Impact of a Randomized Reading Instruction Intervention and Community-Based Playgroup Intervention on Early Grade Reading Outcomes in Tonga

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2017

    Erschienen in: World Bank E-Library Archive

  2. Macdonald, Kevin [VerfasserIn]; Brinkman, Sally [VerfasserIn]; Jarvie, Wendy [VerfasserIn]; Machuca-Sierra, Myrna [VerfasserIn]; McDonall, Kris [VerfasserIn]; Messaoud-Galusi, Souhila [VerfasserIn]; Tapueluelu, Siosiana [VerfasserIn]; Binh Thanh Vu [VerfasserIn]

    Intervening at home and then at school : a randomized evaluation of two approaches to improve early educational outcomes in Tonga

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, DC, USA: World Bank Group, Education Global Practice, December 2018

    Erschienen in: Policy research working paper ; 8682

  3. Macdonald, Kevin Alan David [VerfasserIn] ; Brinkman, Sally Ann [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jarvie, Wendy [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Machuca-Sierra, Myrna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mcdonall, Kristen Andrew [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Tapueluelu, Siosiana [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Thanh Vu, Binh [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Pedagogy versus School Readiness : The Impact of a Randomized Reading Instruction Intervention and Community-Based Playgroup Intervention on Early Grade Reading Outcomes in Tonga

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2017]

    Erschienen in: World Bank Policy Research Working Paper ; No. 7944

  4. Macdonald, Kevin [VerfasserIn] ; Brinkman, Sally Anne [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jarvie, Wendy [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Machuca-Sierra, Myrna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mcdonall, Kristen Andrew [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Messaoud-Galusi, Souhila [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Tapueluelu, Siosiana [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Vu, Binh Thanh [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Intervening at Home and then at School : A Randomized Evaluation of Two Approaches to Improve Early Educational Outcomes in Tonga

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2019]

    Erschienen in: World Bank Policy Research Working Paper ; No. 8682

  5. Brinkman, Sally [VerfasserIn]; Jarvie, Wendy [VerfasserIn]; Macdonald, Kevin [VerfasserIn]; Machuca-Sierra, Myrna [VerfasserIn]; McDonall, Kris [VerfasserIn]; Messaoud-Galusi, Souhila [VerfasserIn]; Tapueluelu, Siosiana [VerfasserIn]; Vu, Binh Thanh [VerfasserIn]

    Intervening at Home and Then at School : A Randomized Evaluation of Two Approaches to Improve Early Educational Outcomes in Tonga

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2018

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 8682

  6. Brinkman, Sally [VerfasserIn]; Jarvie, Wendy [VerfasserIn]; Macdonald, Kevin [VerfasserIn]; Machuca-Sierra, Myrna [VerfasserIn]; McDonall, Kris [VerfasserIn]; Messaoud-Galusi, Souhila [VerfasserIn]; Tapueluelu, Siosiana [VerfasserIn]; Vu, Binh Thanh [VerfasserIn]

    Pedagogy versus School Readiness : The Impact of a Randomized Reading Instruction Intervention and Community-Based Playgroup Intervention on Early Grade Reading Outcomes in Tonga

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2017

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7944