Zum Inhalt springen

  1. Tang, Yihui [Verfasser:in]; Mantrala, Murali K. [Verfasser:in]

    Incorporating direct customers' customer needs in a multi-dimensional B2B market segmentation approach

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: Industrial marketing management ; 119(2024) vom: Mai, Seite 252-263

  2. Mantrala, Murali K. [Verfasser:in]; Krafft, Manfred [Verfasser:in]; Weitz, Barton A. [Verfasser:in]

    An Empirical Examination of Economic Rationales for Companies' Use of Sales Contests

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2004