Zum Inhalt springen

  1. Fomina, Olena [Verfasser:in]; Sopko, Valeria [Verfasser:in]; Zadniprovskyi, Oleksandr [Verfasser:in]; Kyiashko, Olha [Verfasser:in]; Muzychuk, Mariana [Verfasser:in]; Hryhorenko, Olha [Verfasser:in]; Martyniv, Iryna [Verfasser:in]; Musteca, Iryna [Verfasser:in]; Moshkovska, Olena [Verfasser:in]; Lositska, Tetyana [Verfasser:in]; Manachynska, Yulia [Verfasser:in]; Luchyk, Svitlana [Verfasser:in]; Yevdoshchak, Volodymyr [Verfasser:in]; Bai, Serhii [Verfasser:in]; Piatnytska, Galina [Verfasser:in]; Hats, Anna [Verfasser:in]; Yatsyshyna, Klavdiia [Verfasser:in]

    Assessment in Accounting : Concept and Tools

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2021]

  2. Fomina, Alena V. [Verfasser:in]; Sopko, Valeria [Verfasser:in]; Zadniprovskyi, Oleksandr [Verfasser:in]; Kyiashko, Olha [Verfasser:in]; Muzychuk, Mariana [Verfasser:in]; Hryhorenko, Olha [Verfasser:in]; Martyniv, Iryna [Verfasser:in]; Musteca, Iryna [Verfasser:in]; Moshkovska, Olena [Verfasser:in]; Lositska, Tetyana [Verfasser:in]; Manachynska, Yulia [Verfasser:in]; Luchyk, Svitlana [Verfasser:in]; Yevdoshchak, Volodymyr [Verfasser:in]; Bai, Serhii [Verfasser:in]; Piatnytska, Galina [Verfasser:in]; Hats, Anna [Verfasser:in]; Yatsyshyna, Klavdiia [Verfasser:in] ; Fomina, Alena V. [Herausgeber:in]

    Assessment in accounting : concept and tools : monograph

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tallin, Estonia: Scientific Route, December, 2018

  3. Martyniv, Olha; Tkachenko, Iryna; Yeremenko, Olha; Lokshuk, Iryna; Maksymenko, Anatolii

    THE MAIN TRENDS IN HIGHER ART EDUCATION

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Centro Universitario La Salle - UNILASALLE, 2023

    Erschienen in: Conhecimento & Diversidade, 15 (2023) 40, Seite 78-97