Zum Inhalt springen

  1. Barsch, Sebastian [HerausgeberIn]; Glutsch, Nina [HerausgeberIn]; Massumi, Mona [HerausgeberIn] ; Tagung "Blickwechsel, Diversity - Internationale Perspektiven der LehrerInnenbildung" 2015 Köln, Waxmann Verlag, Universität zu Köln Zentrum für LehrerInnenbildung

    Diversity in der LehrerInnenbildung : internationale Dimensionen der Vielfalt in Forschung und Praxis

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2017

    Erschienen in: LehrerInnenbildung gestalten ; 9

  2. Massumi, Mona [HerausgeberIn]; Terhart, Henrike [HerausgeberIn]; Dewitz, Nora von [HerausgeberIn]

    Neuzuwanderung und Bildung : eine interdisziplinäre Perspektive auf Übergänge in das deutsche Bildungssystem - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2018

  3. Barsch, Sebastian [HerausgeberIn]; Glutsch, Nina [HerausgeberIn]; Massumi, Mona [HerausgeberIn]

    Diversity in der LehrerInnenbildung : Internationale Dimensionen der Vielfalt in Forschung und Praxis - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann Verlag, 2017

    Erschienen in: LehrerInnenbildung gestalten ; 9

  4. Massumi, Mona [VerfasserIn]; Verlinden, Karla [VerfasserIn]; Berninger, Ina [VerfasserIn]

    Professionalisierung von Lehramtsstudierenden im Kontext aktueller Migration : die Entwicklung von Einstellungen gegenüber geflüchteten und neu zugewanderten Kindern und Jugendlichen

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022-11-15

    Erschienen in: heiEDUCATION journal ; (2022), 8, Seite 207-238