Zum Inhalt springen

  1. Matuschek, Ingo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Rosa-Luxemburg-Stiftung

    Politische Praxen und Orientierungen in linksaffinen Alltagsmilieus ; [Projekt "Analysen zur politischen Meinungsbildung in Deutschland, Studien zu Zielgruppen linker Bildung" im Auftrag der Rosa-Luxemburg-Stiftung]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Berlin]: Rosa-Luxemburg-Stiftung, 2008

    Erschienen in: rls papers

  2. Matuschek, Ingo [VerfasserIn]

    Industrie 4.0, Arbeit 4.0 – Gesellschaft 4.0? : eine Literaturstudie - [Redaktionsschluss: Februar 2016]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Rosa-Luxemburg-Stiftung, 2016

    Erschienen in: Studien ; 201602

  3. Matuschek, Ingo [VerfasserIn] ; Krähnke, Uwe [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kleemann, Frank [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ernst, Frank [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Links sein : Politische Praxen und Orientierungen in linksaffinen Alltagsmilieus

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  4. Holtgrewe, Ursula [VerfasserIn] ; Kleemann, Frank [HerausgeberIn]; Matuschek, Ingo [HerausgeberIn]

    Call-Center-Forschung: Ergebnisse und Theorien

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Ed. Sigma, 2003

    Erschienen in: Immer Anschluss unter dieser Nummer – rationalisierte Dienstleistung und subjektivierte Arbeit in Callcentern

  5. Holtgrewe, Ursula [VerfasserIn]; Kerst, Christian [VerfasserIn] ; Kleemann, Frank [HerausgeberIn]; Matuschek, Ingo [HerausgeberIn]

    Flexibilität organisieren: Callcenter als kundenorientierte Organisationen

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Ed. Sigma, 2003

    Erschienen in: Immer Anschluss unter dieser Nummer – rationalisierte Dienstleistung und subjektivierte Arbeit in Callcentern

  6. Kleemann, Frank [VerfasserIn] ; Krähnke, Uwe [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Matuschek, Ingo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Interpretative Sozialforschung : Eine Einführung in die Praxis des Interpretierens - [2. Aufl. 2013]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, 2013

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  7. Kleemann, Frank [VerfasserIn] ; Krähnke, Uwe [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Matuschek, Ingo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Interpretative Sozialforschung : Eine praxisorientierte Einführung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher