Zum Inhalt springen McCorquodale, Lisa [VerfasserIn]; DeLuca, Sandra [VerfasserIn] You Want Me to Draw What? Body Mapping in Qualitative Research as Canadian Socio-Political Commentary Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 McCorquodale, Lisa Lynn Mindfulness and professional practice: a generative dialogue Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2015 Erschienen in: Reflective Practice, 16 (2015) 2, Seite 230-241 Lisa McCorquodale; Sandra DeLuca You Want Me to Draw What? Body Mapping in Qualitative Research as Canadian Socio-Political Commentary Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Forum: Qualitative Social Research, 21 (2020) 2 McCorquodale, Lisa; Kinsella, Elizabeth Anne Critical reflexivity in client-centred therapeutic relationships Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2015 Erschienen in: Scandinavian Journal of Occupational Therapy, 22 (2015) 4, Seite 311-317 Bonnett, Tina H.; McCorquodale, Lisa; Schouten, Karen R. Capturing the voices of mothers: Delivery and content efficacy of a community attachment parenting program Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2021 Erschienen in: Journal of Community Psychology, 49 (2021) 7, Seite 2330-2347 Durocher, Evelyne; Kinsella, Elizabeth Anne; McCorquodale, Lisa; Phelan, Shanon Ethical Tensions Related to Systemic Constraints : Occupational Alienation in Occupational Therapy Practice : Occupational Alienation in Occupational Therapy Practice Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2016 Erschienen in: OTJR: Occupation, Participation and Health, 36 (2016) 4, Seite 216-226 Smith, Kirsten; Kinsella, Elizabeth Anne; Moodie, Sheila; McCorquodale, Lisa; Teachman, Gail Mindfulness and therapeutic relationships: insights from a phenomenological study of occupational therapists' practices Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. McGill University Library and Archives, 2024 Erschienen in: The International Journal of Whole Person Care, 11 (2024) 1S, Seite S21-S22 Smith, Kirsten Sarah; Kinsella, Elizabeth Anne; Moodie, Sheila; McCorquodale, Lisa; Teachman, Gail Metaphors of mindfulness in pediatric occupational therapy practice Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2023 Erschienen in: British Journal of Occupational Therapy, 86 (2023) 9, Seite 630-638 Goodman, Victoria; Wardrope, Brooke; Myers, Suzanne; Cohen, Shelly; McCorquodale, Lisa; Kinsella, Elizabeth Anne Mindfulness and human occupation: A scoping review Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2019 Erschienen in: Scandinavian Journal of Occupational Therapy, 26 (2019) 3, Seite 157-170 Zhang, Zheng; Fyn, Dawn; Langelotz, Lill; Lönngren, Johanna; McCorquodale, Lisa; Nehez, Jaana Our way(s) to action research: Doctoral students’ international and interdisciplinary collective memory work Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2014 Erschienen in: Action Research, 12 (2014) 3, Seite 293-314 Dong, Cecilia S.; Isings, Erin; Jones, Samantha M.; Samson, Hugh; McCorquodale, Lisa; Telfer, Thomas G. W.; Ropp, Tracey; Bell, Christine E. Feedback and focus: Exploring post-secondary students’ perceptions of feedback, mindfulness, and stress Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2024 Erschienen in: Cogent Education, 11 (2024) 1
McCorquodale, Lisa [VerfasserIn]; DeLuca, Sandra [VerfasserIn] You Want Me to Draw What? Body Mapping in Qualitative Research as Canadian Socio-Political Commentary Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McCorquodale, Lisa Lynn Mindfulness and professional practice: a generative dialogue Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2015 Erschienen in: Reflective Practice, 16 (2015) 2, Seite 230-241
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lisa McCorquodale; Sandra DeLuca You Want Me to Draw What? Body Mapping in Qualitative Research as Canadian Socio-Political Commentary Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Forum: Qualitative Social Research, 21 (2020) 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McCorquodale, Lisa; Kinsella, Elizabeth Anne Critical reflexivity in client-centred therapeutic relationships Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2015 Erschienen in: Scandinavian Journal of Occupational Therapy, 22 (2015) 4, Seite 311-317
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bonnett, Tina H.; McCorquodale, Lisa; Schouten, Karen R. Capturing the voices of mothers: Delivery and content efficacy of a community attachment parenting program Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2021 Erschienen in: Journal of Community Psychology, 49 (2021) 7, Seite 2330-2347
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Durocher, Evelyne; Kinsella, Elizabeth Anne; McCorquodale, Lisa; Phelan, Shanon Ethical Tensions Related to Systemic Constraints : Occupational Alienation in Occupational Therapy Practice : Occupational Alienation in Occupational Therapy Practice Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2016 Erschienen in: OTJR: Occupation, Participation and Health, 36 (2016) 4, Seite 216-226
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Smith, Kirsten; Kinsella, Elizabeth Anne; Moodie, Sheila; McCorquodale, Lisa; Teachman, Gail Mindfulness and therapeutic relationships: insights from a phenomenological study of occupational therapists' practices Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. McGill University Library and Archives, 2024 Erschienen in: The International Journal of Whole Person Care, 11 (2024) 1S, Seite S21-S22
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Smith, Kirsten Sarah; Kinsella, Elizabeth Anne; Moodie, Sheila; McCorquodale, Lisa; Teachman, Gail Metaphors of mindfulness in pediatric occupational therapy practice Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2023 Erschienen in: British Journal of Occupational Therapy, 86 (2023) 9, Seite 630-638
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Goodman, Victoria; Wardrope, Brooke; Myers, Suzanne; Cohen, Shelly; McCorquodale, Lisa; Kinsella, Elizabeth Anne Mindfulness and human occupation: A scoping review Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2019 Erschienen in: Scandinavian Journal of Occupational Therapy, 26 (2019) 3, Seite 157-170
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zhang, Zheng; Fyn, Dawn; Langelotz, Lill; Lönngren, Johanna; McCorquodale, Lisa; Nehez, Jaana Our way(s) to action research: Doctoral students’ international and interdisciplinary collective memory work Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2014 Erschienen in: Action Research, 12 (2014) 3, Seite 293-314
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dong, Cecilia S.; Isings, Erin; Jones, Samantha M.; Samson, Hugh; McCorquodale, Lisa; Telfer, Thomas G. W.; Ropp, Tracey; Bell, Christine E. Feedback and focus: Exploring post-secondary students’ perceptions of feedback, mindfulness, and stress Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2024 Erschienen in: Cogent Education, 11 (2024) 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (10) Wert ausschließen Bücher (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (3) Wert ausschließen Ohne Angabe (8) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (10) Wert ausschließen Deutsch (1) Wert ausschließen Spanisch (1) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Medizin (3) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet McCorquodale, Lisa (9) Wert ausschließen Kinsella, Elizabeth Anne (5) Wert ausschließen Moodie, Sheila (2) Wert ausschließen Teachman, Gail (2) Wert ausschließen Bell, Christine E. (1) Wert ausschließen Bonnett, Tina H. (1) Wert ausschließen Cohen, Shelly (1) Wert ausschließen DeLuca, Sandra (1) Wert ausschließen Dong, Cecilia S. (1) Wert ausschließen Durocher, Evelyne (1) Wert ausschließen Fyn, Dawn (1) Wert ausschließen Goodman, Victoria (1) Wert ausschließen Isings, Erin (1) Wert ausschließen Jones, Samantha M. (1) Wert ausschließen Langelotz, Lill (1) Wert ausschließen Lisa McCorquodale (1) Wert ausschließen Lönngren, Johanna (1) Wert ausschließen McCorquodale, Lisa Lynn (1) Wert ausschließen Myers, Suzanne (1) Wert ausschließen Nehez, Jaana (1) Wert ausschließen Phelan, Shanon (1) Wert ausschließen Ropp, Tracey (1) Wert ausschließen Samson, Hugh (1) Wert ausschließen Sandra DeLuca (1) Wert ausschließen Schouten, Karen R. (1) Wert ausschließen Smith, Kirsten (1) Wert ausschließen Smith, Kirsten Sarah (1) Wert ausschließen Telfer, Thomas G. W. (1) Wert ausschließen Wardrope, Brooke (1) Wert ausschließen Zhang, Zheng (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (4) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (3) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen McGill University Library and Archives (CrossRef) (1) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (1) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen