Zum Inhalt springen

  1. Ishihara, Masakazu [VerfasserIn]; Moorthy, Sridhar [VerfasserIn]

    Brands versus brand extensions : implications of brand-based learning for the dynamics of sales

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Toronto]: [University of Toronto - Rotman School of Management], [2019]

    Erschienen in: Joseph L. Rotman School of Management: Rotman School of Management working paper ; 3177145

  2. Zhu, Ruizhi [VerfasserIn]; Moorthy, Sridhar [VerfasserIn]; Shi, Xianwen [VerfasserIn]

    Advertising Platforms and Privacy

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2022

    Erschienen in: Rotman School of Management Working Paper ; No. 4248339

  3. Hollenbeck, Brett [VerfasserIn]; Moorthy, Sridhar [VerfasserIn]; Proserpio, Davide [VerfasserIn]

    Advertising strategy in the presence of reviews : an empirical analysis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Toronto]: [University of Toronto - Rotman School of Management], [2017]

    Erschienen in: Joseph L. Rotman School of Management: Rotman School of Management working paper ; 3076239

  4. Bronnenberg, Bart J. [VerfasserIn]; Dubé, Jean-Pierre [VerfasserIn]; Moorthy, Sridhar [VerfasserIn]

    Chapter 6. The economics of brands and branding

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2019

    Erschienen in: Handbook of the economics of marketing ; (2019), Seite 291-358

  5. Borkovsky, Ron N. [VerfasserIn]; Goldfarb, Avi [VerfasserIn]; Haviv, Avery M. [VerfasserIn]; Moorthy, Sridhar [VerfasserIn]

    Measuring and understanding brand value in a dynamic model of brand management

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Rochester, NY: Simon Business School, University of Rochester], May 27, 2016

    Erschienen in: Simon Business School: Simon Business School working paper ; 20150180

  6. Narasimhan, Chakravarthi [VerfasserIn] ; Anderson, Eric [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Brenner, Lyle [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Desai, Preyas S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kuksov, Dmitri [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Messinger, Paul R. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Moorthy, Sridhar [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nunes, Joseph [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Staelin, Richard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rottenstreich, Yuval [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wu, George [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Incorporating Behavioral Anomalies in Strategic Models

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2013]

  7. Lu, Qiang; Moorthy, Sridhar

    Coupons Versus Rebates

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS), 2007

    Erschienen in: Marketing Science