Zum Inhalt springen

  1. Munz, Kurt [VerfasserIn] ; Morwitz, Vicki [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Not-so Easy Listening : Roots and Repercussions of Auditory Choice Difficulty in Voice Commerce

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2020]

    Erschienen in: NYU Stern School of Business

  2. Munz, Kurt [VerfasserIn] ; Morwitz, Vicki [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Spreading of Alternatives Without a Perception of Choice

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2020]

    Erschienen in: NYU Stern School of Business

  3. Thomas, Manoj [VerfasserIn] ; Morwitz, Vicki [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The Ease of Computation Effect : The Interplay of Metacognitive Experiences and Naive Theories in Judgments of Price Differences

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2008]

  4. Morwitz, Vicki [VerfasserIn] ; Greenleaf, Eric [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Johnson, Eric J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Divide and Prosper : Consumers' Reaction to Partitioned Prices

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2011]

  5. Ülkümen, Gülden [VerfasserIn] ; Chakravarti, Amitav [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Morwitz, Vicki [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Categories Create Mindsets : The Effect of Exposure to Broad versus Narrow Categorizations on Subsequent, Unrelated Decisions

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2011]

  6. Ülkümen, Gülden [VerfasserIn] ; Thomas, Manoj [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Morwitz, Vicki [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Will I Spend More in 12 Months or a Year? The Effect of Ease of Estimation and Confidence on Budget Estimates

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2011]

  7. Young, Martin R. [VerfasserIn] ; DeSarbo, Wayne S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Morwitz, Vicki [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The Stochastic Modeling of Purchase Intentions and Behavior

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2016]

  8. Greenleaf, Eric [VerfasserIn]; Morwitz, Vicki [VerfasserIn]; Winer, Russell S. [VerfasserIn]

    When Does Helping Help or Hurt? Factors Affecting Consumer Satisfaction from Retailer Help in Web and Store Shopping

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2015

  9. Santana, Shelle [VerfasserIn]; Morwitz, Vicki [VerfasserIn]; Dzyabura, Daria [VerfasserIn]

    Predicting the Attitudes, Interests, and Opinions of the Average American Consumer : Has Anything Changed in the Last Quarter Century?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2014

  10. Chakravarti, Amitav [VerfasserIn] ; Grenville, Andrew [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Morwitz, Vicki [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Tang, Jane [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ülkümen, Gülden [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Malleable Conjoint Partworths : How the Breadth of Response Scales Alters Price Sensitivity

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2020]

  11. Chandon, Pierre [VerfasserIn] ; Smith, Ronn J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Morwitz, Vicki [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Spangenberg, Eric Richard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sprott, David [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    When Does the Past Repeat Itself? The Interplay of Behavior Prediction and Personal Norms

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2012]

  12. MacInnis, Deborah J. [VerfasserIn] ; Morwitz, Vicki [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Botti, Simona [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hoffman, Donna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kozinets, Robert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Lehmann, Donald R. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Lynch, John G. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pechmann, Cornelia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Creating Boundary-Breaking Marketing-Relevant Consumer Research

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2020]