Zum Inhalt springen

  1. Naskrent, Julia [Verfasser:in]; Zimmermann, Jens T. [Verfasser:in]

    Digital Customer Excellence : Erwartungen und Wünsche auf der digitalen Kundenreise

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Essen: MA, Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, 2015

    Erschienen in: KCM Schriftenreihe ; 1

  2. Bauer, Stephan Richard [Verfasser:in] ; Naskrent, Julia [Herausgeber:in]; Stumpf, Marcus [Herausgeber:in]; Westphal, Jörg [Herausgeber:in]

    Das Metaversum heute : Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren für deutsche Unternehmen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Essen: MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, 2023

    Erschienen in: KCMS Schriftenreihe ; 9

  3. Naskrent, Julia [Herausgeber:in]; Stumpf, Marcus [Herausgeber:in]; Westphal, Jörg [Herausgeber:in]

    Marketing & Innovation 2021 : Digitalität – die Vernetzung von digital und analog

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2021]

    Erschienen in: FOM-Edition ; FOM Hochschule für Oekonomie & Management- FOM-Edition, FOM Hochschule für Oekonomie & Management- Springer eBook Collection

  4. Rüttgers, Christian [Verfasser:in]; Naskrent, Julia [Verfasser:in]; Meier, Lara [Verfasser:in] ; FOM-Hochschule für Oekonomie & Management KCM KompetenzCentrum für Marketing & Medienwirtschaft

    Sportmonitor Essen 2018 : eine empirische Analyse des Sportverhaltens sowie der Einstellungen der Essener Bevölkerung zu den Rahmenbedingungen für Sport, den Sportvereinen und -sponsoren

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Essen: MA, Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, [2019]

    Erschienen in: KCMS Schriftenreihe ; 4

  5. Kagerbauer, Lukas [Verfasser:in]; Naskrent, Julia [Verfasser:in]; Rüttgers, Christian [Verfasser:in]

    Spitzensportmonitor Würzburg : empirische Analyse über Image, Sponsoringangebote und strategische Handlungsfelder der regionalen Spitzensportvereine

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Essen: MA, Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, 2016

    Erschienen in: KCM Schriftenreihe ; 2

  6. Rothe, Lena [Herausgeber:in]; Naskrent, Julia [Herausgeber:in]; Stumpf, Marcus [Herausgeber:in]; Westphal, Jörg [Herausgeber:in]

    Marketing & Innovation 2023 : Future Shopping – der Handel in der (Nach-)Coronazeit

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2023.

    Erschienen in: FOM-Edition, FOM Hochschule für Oekonomie & Management

  7. Naskrent, Julia [Verfasser:in]; Zimmermann, Jens [Verfasser:in]; FOM Hochschule für Oekonomie & Management, KCM KompetenzCentrum für Marketing & Medienwirtschaft [Verfasser:in]

    Digital Customer Excellence: Erwartungen und Wünsche auf der digitalen Kundenreise

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Essen: MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, 2015

  8. Rüttgers, Christian [Verfasser:in]; Naskrent, Julia [Verfasser:in]; Meier, Lara [Verfasser:in]; FOM Hochschule für Oekonomie & Management, KCMS KompetenzCentrum für Marketing & Sales Management [Verfasser:in]

    Sportmonitor Essen 2018: Eine empirische Analyse des Sportverhaltens sowie der Einstellungen der Essener Bevölkerung zu den Rahmenbedingungen für Sport, den Sportvereinen und -sponsoren

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Essen: MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, 2019

  9. Kagerbauer, Lukas [Verfasser:in]; Naskrent, Julia [Verfasser:in]; Rüttgers, Christian [Verfasser:in]; FOM Hochschule für Oekonomie & Management, KCM KompetenzCentrum für Marketing & Medienwirtschaft [Verfasser:in]

    Spitzensportmonitor Würzburg: Empirische Analyse über Image, Sponsoringangebote und strategische Handlungsfelder der regionalen Spitzensportvereine

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Essen: MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, 2016