Zum Inhalt springen Noback, Bertram [VerfasserIn] ; Boenicke, Rosemarie [AkademischeR BetreuerIn] Die "Erziehung nach Auschwitz" und das kulturelle Gedächtnis in der Schule: Eine qualitative Studie zur Rekonstruktion von Geschichtsbildern und didaktisch-methodischen Konzepten exemplarischer Geschichtslehrer der zweiten und dritten Generation in Baden-Württemberg Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1180302834/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Universitätsbibliothek Heidelberg, 2015 Noback, Bertram [VerfasserIn] Die "Erziehung nach Auschwitz" und das kulturelle Gedächtnis in der Schule : eine qualitative Studie zur Rekonstruktion von Geschichtsbildern und didaktisch-methodischen Konzepten exemplarischer Geschichtslehrer der zweiten und dritten Generation in Baden-Württemberg Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2015
Noback, Bertram [VerfasserIn] ; Boenicke, Rosemarie [AkademischeR BetreuerIn] Die "Erziehung nach Auschwitz" und das kulturelle Gedächtnis in der Schule: Eine qualitative Studie zur Rekonstruktion von Geschichtsbildern und didaktisch-methodischen Konzepten exemplarischer Geschichtslehrer der zweiten und dritten Generation in Baden-Württemberg Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1180302834/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Universitätsbibliothek Heidelberg, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Noback, Bertram [VerfasserIn] Die "Erziehung nach Auschwitz" und das kulturelle Gedächtnis in der Schule : eine qualitative Studie zur Rekonstruktion von Geschichtsbildern und didaktisch-methodischen Konzepten exemplarischer Geschichtslehrer der zweiten und dritten Generation in Baden-Württemberg Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Fachgebiet Skip to next facet Geschichte (2) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Noback, Bertram (2) Wert ausschließen Boenicke, Rosemarie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Diss online (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen