Zum Inhalt springen

  1. Kotler, Philip [Verfasser:in]; Armstrong, Gary [Verfasser:in] ; Opresnik, Marc Oliver [Mitwirkende:r]

    Principles of marketing - [18e global edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Harlow, England; London; New York; Boston; San Francisco; Toronto; Sydney; Dubai; Singapore; Hong Kong; Tokyo; Seoul; Taipei; New Delhi; Cape Town; Sao Paulo; Mexico City; Madrid; Amsterdam; Munich; Paris; Milan: Pearson, [2021]

  2. Kotler, Philip [Verfasser:in]; Armstrong, Gary [Verfasser:in] ; Opresnik, Marc Oliver [Mitwirkende:r]

    Principles of marketing - [17e, global edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Harlow, England; London; New York; Boston; San Francisco; Toronto; Sydney; Dubai; Singapore; Hong Kong; Tokyo; Seoul; Taipei; New Delhi; Cape Town; Sao Paulo; Mexico City; Madrid; Amsterdam; Munich; Paris; Milan: Pearson, [2018]

  3. Opresnik, Marc Oliver [Verfasser:in] ; Yılmaz, Oğuz [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings : Von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg: Springer Gabler, 2016

    Erschienen in: Geheimnisse des Erfolgs- SpringerLink ; Bücher

  4. Opresnik, Marc Oliver [Verfasser:in] ; Rennhak, Carsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Allgemeine Betriebswirtschaftslehre : Grundlagen unternehmerischer Funktionen - [2., vollst. akt. und überarb. Aufl. 2015]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin, Heidelberg: Springer Gabler, 2015

    Erschienen in: Studienwissen kompakt- SpringerLink ; Bücher

  5. Kotler, Philip [Verfasser:in]; Keller, Kevin Lane [Verfasser:in]; Opresnik, Marc Oliver [Verfasser:in]

    Marketing-Management : Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien - [15., aktualisierte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hallbergmoos, Germany: Pearson, [2017]

    Erschienen in: wi wirtschaft- Studium Economic BWL

  6. Opresnik, Marc Oliver

    Social Computing and Social Media: Experience Design and Social Network Analysis: Effective Social Media Marketing Through Customer Journey Mapping

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer International Publishing, 2021

    Erschienen in: Social Computing and Social Media: Experience Design and Social Network Analysis (2021), Seite 461-469