Zum Inhalt springen Moreira, Júlio César Tavares [Verfasser:in]; Pasquale, Perrotti Pietrangelo [Verfasser:in]; Dubner, Alan Gilbert [Verfasser:in] Dicionário de termos de marketing : definições, conceitos e palavras-chaves de marketing, propaganda, pesquisa, comercialização, comunicação e outras áreas correlatas a estas atividades - [2. ed., ampliada] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. São Paulo: Ed. Atlas, 1997
Moreira, Júlio César Tavares [Verfasser:in]; Pasquale, Perrotti Pietrangelo [Verfasser:in]; Dubner, Alan Gilbert [Verfasser:in] Dicionário de termos de marketing : definições, conceitos e palavras-chaves de marketing, propaganda, pesquisa, comercialização, comunicação e outras áreas correlatas a estas atividades - [2. ed., ampliada] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. São Paulo: Ed. Atlas, 1997
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Dubner, Alan Gilbert (1) Wert ausschließen Moreira, Júlio César Tavares (1) Wert ausschließen Pasquale, Perrotti Pietrangelo (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen