Zum Inhalt springen

  1. Pekgun, Pelin [Verfasser:in] ; Park, Minseok [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Keskinocak, Pinar [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Janakiram, Mani [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Does Forecast-Accuracy Based Allocation Induce Customers to Share Truthful Order Forecasts?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2019]

  2. Pekgun, Pelin [Verfasser:in] ; Uyar, Emrah [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Garner, Bob [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Applying Pricing and Revenue Management in the Golf Industry : Key Challenges

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2016]

  3. Pekgun, Pelin [Verfasser:in] ; Menich, Ronald [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Acharya, Suresh [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Finch, Phillip [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; deschamps, frederic [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mallery, Kathleen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Van Sistine, Jim [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Christianson, Kyle [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Fuller, James [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Carlson Rezidor Hotel Group Maximizes Revenue Through Improved Demand Management and Price Optimization

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2016]

  4. Pekgun, Pelin [Verfasser:in] ; Griffin, Paul M. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Keskinocak, Pinar [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Centralized vs. Decentralized Competition for Price and Lead-Time Sensitive Demand

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2016]

  5. Pekgun, Pelin [Verfasser:in] ; Griffin, Paul M. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Keskinocak, Pinar [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Coordination of Marketing and Production for Price and Leadtime Decisions

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2016]

  6. Yilmaz, Ovunc [Verfasser:in] ; Pekgun, Pelin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ferguson, Mark [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Would You Like to Upgrade to a Premium Room? Evaluating the Benefit of Offering Standby Upgrades

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2019]

  7. Cho, Sanghoon [Verfasser:in] ; Ferguson, Mark [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pekgun, Pelin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Im, Jongho [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Robust Demand Estimation with Customer Choice-Based Models for Sales Transaction Data

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2020]

  8. Yilmaz, Ovunc [Verfasser:in] ; Ferguson, Mark [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pekgun, Pelin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Shang, Guangzhi [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Empirically Estimating Strategic Behavior for Hotel Standby Upgrade Programs

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2019]

  9. Shang, Guangzhi [Verfasser:in] ; Pekgun, Pelin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ferguson, Mark [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Galbreth, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    How Much Do Online Consumers Really Value Free Product Returns? Evidence from eBay

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2017]

  10. Ruffini, Krista [Verfasser:in]; Ozturk, Orgul Demet [Verfasser:in]; Pekgün, Pelin [Verfasser:in]

    In-kind government assistance and crowd-out of charitable services : evidence from free school meals

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Munich, Germany: CESifo, November 2023

    Erschienen in: CESifo GmbH: CESifo working papers ; 10763

  11. Ozturk, Orgul [Verfasser:in]; Pekgun, Pelin [Verfasser:in]; Ruffini, Krista [Verfasser:in]

    Free School Meals and Demand for Community Food Resources

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2021]

  12. Sharma, Luv [Verfasser:in]; Pekgün, Pelin [Verfasser:in]; Ozturk, Orgul Demet [Verfasser:in]; Ahire, Sanjay L. [Verfasser:in]

    When do part-time workers increase effectiveness? : a study of food banks and the SNAP program outreach

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: Journal of operations management ; 70(2024), 4 vom: Juni, Seite 654-673

  13. Cho, Sanghoon [Verfasser:in]; Ferguson, Mark [Verfasser:in]; Pekgun, Pelin [Verfasser:in]; Vakhutinsky, Andrew [Verfasser:in]

    Estimating Personalized Demand with Unobserved No-purchases using a Mixture Model : An Application in the Hotel Industry

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2021