Zum Inhalt springen Perumal, Thenmozhi Salem [Verfasser:in]; Sundaram, Vijayanand [Verfasser:in]; Arunachalam, Arumugam [Verfasser:in] A study on impact of online-service quality on customer satisfaction in e- retailing business Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Serbian journal of management ; 17(2022), 1, Seite 61-71
Perumal, Thenmozhi Salem [Verfasser:in]; Sundaram, Vijayanand [Verfasser:in]; Arunachalam, Arumugam [Verfasser:in] A study on impact of online-service quality on customer satisfaction in e- retailing business Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Serbian journal of management ; 17(2022), 1, Seite 61-71
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Person/Institution Skip to next facet Arunachalam, Arumugam (1) Wert ausschließen Perumal, Thenmozhi Salem (1) Wert ausschließen Sundaram, Vijayanand (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen