Zum Inhalt springen
-
Hamacher, Kevin [VerfasserIn]; Blach, Maike [VerfasserIn]; Kozlik, Jan [VerfasserIn]; Muster, Felix [VerfasserIn]; Nöllenburg, Pascal-Philipp [VerfasserIn]; Ohletz, Jan-Henrik [VerfasserIn]; Franken, Gereon [VerfasserIn]; Hernes, Dominic [VerfasserIn]; Hinterding, Martin [VerfasserIn]; Höveler, Patrick [VerfasserIn]; Huppertz, Michael [VerfasserIn]; Leppkes, Niklas [VerfasserIn]; Lopez Rodriguez, Ariana [VerfasserIn]; Maucy, Kevin [VerfasserIn]; Petrov, Alexsandar [VerfasserIn]; Schäfer, Dennis [VerfasserIn]; Schneider, Robert [VerfasserIn]; Spiegel, Bastian [VerfasserIn]; Stecker, Rouven [VerfasserIn]; Steinmann, Philipp [VerfasserIn]; Tembrink, Christoph [VerfasserIn]; Titze-Wolter, Philipp [VerfasserIn]; Vishnyakova, Liudmila [VerfasserIn]; Zimmermann, Jürgen [VerfasserIn];Analyse sensorischer E-Commerce-Elemente mittels Big-Data-Methoden und Künstlicher Intelligenz : Automatisierung sensorischer Bewertungen von E-Commerce- und Social-Media-Plattformen auf Basis des Online Sensory Marketing IndexOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Essen: MA, Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, [2023]
Erschienen in: ifid Schriftenreihe ; 2
-
Hamacher, Kevin [VerfasserIn]; Blach, Maike [VerfasserIn]; Kozlik, Jan [VerfasserIn]; Muster, Felix [VerfasserIn]; Nöllenburg, Pascal-Philipp [VerfasserIn]; Ohletz, Jan-Henrik [VerfasserIn]; Franken, Gereon [VerfasserIn]; Hernes, Dominic [VerfasserIn]; Hinterding, Martin [VerfasserIn]; Höveler, Patrick [VerfasserIn]; Huppertz, Michael [VerfasserIn]; Leppkes, Niklas [VerfasserIn]; Lopez Rodriguez, Ariana [VerfasserIn]; Maucy, Kevin [VerfasserIn]; Petrov, Alexsandar [VerfasserIn]; Schäfer, Dennis [VerfasserIn]; Schneider, Robert [VerfasserIn]; Spiegel, Bastian [VerfasserIn]; Stecker, Rouven [VerfasserIn]; Steinmann, Philipp [VerfasserIn]; Tembrink, Christoph [VerfasserIn]; Titze-Wolter, Philipp [VerfasserIn]; Vishnyakova, Liudmila [VerfasserIn]; Zimmermann, Jürgen [VerfasserIn]; [...]Analyse sensorischer E-Commerce-Elemente mittels Big-Data-Methoden und Künstlicher Intelligenz: Automatisierung sensorischer Bewertungen von E-Commerce- und Social-Media-Plattformen auf Basis des Online Sensory Marketing IndexOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Essen: MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, 2023