Zum Inhalt springen Plutzar, Verena [HerausgeberIn]; Kerschhofer-Puhalo, Nadja [HerausgeberIn] Nachhaltige Sprachförderung : zur veränderten Aufgabe des Bildungswesens in einer Zuwanderergesellschaft ; Bestandsaufnahmen und Perspektiven Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Innsbruck; Wien [u.a.]: Studien Verlag, 2009 Erschienen in: Theorie und Praxis - Österreichische Beiträge zu Deutsch als Fremdsprache / B ; 12 Müller, Beatrice; Plutzar, Verena “Es geht ja um mich …?!” : Die Arbeit an Einstellungen und Überzeugungen als wesentliches Instrument in der Lehrer*innenweiterbildung in einem reflexiven Setting im Kontext von Sprachförderung : Die Arbeit an Einstellungen und Überzeugungen als wesentliches Instrument in der Lehrer*innenweiterbildung in einem reflexiven Setting im Kontext von Sprachförderung Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University College for Teacher Education Lower Austria, 2023 Erschienen in: R&E-SOURCE
Plutzar, Verena [HerausgeberIn]; Kerschhofer-Puhalo, Nadja [HerausgeberIn] Nachhaltige Sprachförderung : zur veränderten Aufgabe des Bildungswesens in einer Zuwanderergesellschaft ; Bestandsaufnahmen und Perspektiven Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Innsbruck; Wien [u.a.]: Studien Verlag, 2009 Erschienen in: Theorie und Praxis - Österreichische Beiträge zu Deutsch als Fremdsprache / B ; 12
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Müller, Beatrice; Plutzar, Verena “Es geht ja um mich …?!” : Die Arbeit an Einstellungen und Überzeugungen als wesentliches Instrument in der Lehrer*innenweiterbildung in einem reflexiven Setting im Kontext von Sprachförderung : Die Arbeit an Einstellungen und Überzeugungen als wesentliches Instrument in der Lehrer*innenweiterbildung in einem reflexiven Setting im Kontext von Sprachförderung Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University College for Teacher Education Lower Austria, 2023 Erschienen in: R&E-SOURCE
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (1) Wert ausschließen Bücher (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (1) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (1) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (1) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Plutzar, Verena (2) Wert ausschließen Kerschhofer-Puhalo, Nadja (1) Wert ausschließen Müller, Beatrice (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet University College for Teacher Education Lower Austria (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen