Zum Inhalt springen

  1. Pozharliev, Rumen [Verfasser:in]; De Angelis, Matteo [Verfasser:in]; Rossi, Dario [Verfasser:in]

    The effect of augmented reality versus traditional advertising : a comparison between neurophysiological and self-reported measures

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Marketing letters ; 33(2022), 1 vom: März, Seite 113-128

  2. Pozharliev, Rumen [Verfasser:in]; De Angelis, Matteo [Verfasser:in]; Donato, Carmela [Verfasser:in]; Rossi, Dario [Verfasser:in]

    Do not put the blame on me : asymmetric responses to service outcome with autonomous vehicles versus human agents

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of consumer behaviour ; 22(2023), 2 vom: März/Apr., Seite 455-467

  3. Mazzù, Marco Francesco [Verfasser:in]; Pozharliev, Rumen [Verfasser:in]; Andria, Alberto [Verfasser:in]; Baccelloni, Angelo [Verfasser:in]

    Overcoming the blockchain technology credibility gap

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 40(2023), 9 vom: Sept., Seite 1791-1807

  4. Pozharliev, Rumen [Verfasser:in]; Verbeke, Willem J. M. I. [Verfasser:in]; De Angelis, Matteo [Verfasser:in]; Bos, Ruud van den [Verfasser:in]; Peverini, Paolo [Verfasser:in]

    Consumer self-reported and testosterone responses to advertising of luxury goods in social context

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Italian journal of marketing ; 2021(2021), 1/2 vom: Juni, Seite 103-127

  5. Verbeke, Willem; Pozharliev, Rumen

    Preference Inferences from Eye-Related Cues in Sales-Consumer Settings: ERP Timing and Localization in Relation to Inferring Performance and Oxytocin Receptor (OXTR) Gene Polymorphisms

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Canadian Center of Science and Education, 2016

    Erschienen in: International Journal of Marketing Studies, 8 (2016) 4, Seite 1

  6. Pozharliev, Rumen; De Angelis, Matteo; Rossi, Dario; Romani, Simona; Verbeke, Willem; Cherubino, Patrizia

    Attachment styles moderate customer responses to frontline service robots: Evidence from affective, attitudinal, and behavioral measures

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiley, 2021

    Erschienen in: Psychology & Marketing, 38 (2021) 5, Seite 881-895

  7. Verbeke, Willem; Belschack, Frank; Bagozzi, Richard P.; Pozharliev, Rumen; Ein-Dor, Tsachi

    Why Some People Just “Can’t Get No Satisfaction”: Secure versus Insecure Attachment Styles Affect One’s “Style of Being in the Social World”

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Canadian Center of Science and Education, 2017

    Erschienen in: International Journal of Marketing Studies, 9 (2017) 2, Seite 36