Zum Inhalt springen Annick Pradeau; Philippe Dessus Genèse d’une communauté de pratique d’étudiants issue d’un forum de discussion : participation, conscience d’autrui et engagement mutuel Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2013 Erschienen in: Revue internationale des technologies en pédagogie universitaire, 10 (2013) 2 Pradeau, Annick; Dessus, Philippe Genèse d’une communauté de pratique d’étudiants issue d’un forum de discussion : participation, conscience d’autrui et engagement mutuel Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Consortium Erudit, 2013 Erschienen in: Revue internationale des technologies en pédagogie universitaire, 10 (2013) 2, Seite 38 Régnier, Jean-Claude [Verfasser:in]; Pradeau, Annick [Verfasser:in] Des interactions sociales en formation universitaire à distance. Une approche microsociologique exploratoire et inférentielle Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Sciences et Technologies de l'Information et de la Communication pour l'Éducation et la Formation ; Vol. 16, n° 1, pp. 209-239 Régnier, Jean-Claude; Pradeau, Annick Des interactions sociales en formation universitaire à distance. Une approche microsociologique exploratoire et inférentielle Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 2009 Erschienen in: Sciences et Technologies de l'Information et de la Communication pour l'Éducation et la Formation, 16 (2009) 1, Seite 209-239
Annick Pradeau; Philippe Dessus Genèse d’une communauté de pratique d’étudiants issue d’un forum de discussion : participation, conscience d’autrui et engagement mutuel Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2013 Erschienen in: Revue internationale des technologies en pédagogie universitaire, 10 (2013) 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pradeau, Annick; Dessus, Philippe Genèse d’une communauté de pratique d’étudiants issue d’un forum de discussion : participation, conscience d’autrui et engagement mutuel Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Consortium Erudit, 2013 Erschienen in: Revue internationale des technologies en pédagogie universitaire, 10 (2013) 2, Seite 38
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Régnier, Jean-Claude [Verfasser:in]; Pradeau, Annick [Verfasser:in] Des interactions sociales en formation universitaire à distance. Une approche microsociologique exploratoire et inférentielle Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Sciences et Technologies de l'Information et de la Communication pour l'Éducation et la Formation ; Vol. 16, n° 1, pp. 209-239
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Régnier, Jean-Claude; Pradeau, Annick Des interactions sociales en formation universitaire à distance. Une approche microsociologique exploratoire et inférentielle Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 2009 Erschienen in: Sciences et Technologies de l'Information et de la Communication pour l'Éducation et la Formation, 16 (2009) 1, Seite 209-239
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Französisch (4) Wert ausschließen Englisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Pradeau, Annick (3) Wert ausschließen Régnier, Jean-Claude (2) Wert ausschließen Annick Pradeau (1) Wert ausschließen Dessus, Philippe (1) Wert ausschließen Philippe Dessus (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Consortium Erudit (CrossRef) (1) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen PERSEE Program (CrossRef) (1) Wert ausschließen Persée (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen