Zum Inhalt springen
-
Siddique, Sehrash [VerfasserIn]; Rajput, Amer [VerfasserIn]Self-expressiveness and hedonic brand affect brand love through brand jealousyOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.2022
Erschienen in: Future University in Egypt: Future Business Journal ; 8(2022), Artikel-ID 23, Seite 1-13
-
Rajput, Amer [VerfasserIn]; Gahfoor, Raja Zohaib [VerfasserIn]Satisfaction and revisit intentions at fast food restaurantsOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.2020
Erschienen in: Future University in Egypt: Future Business Journal ; 6(2020), 13, Seite 1-12
-
Rajput, Amer [VerfasserIn]; Gahfoor, Raja Zohaib [VerfasserIn]Satisfaction and revisit intentions at fast food restaurantsOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Heidelberg: Springer, 2020
-
Siddique, Sehrash; Rajput, AmerSelf-expressiveness and hedonic brand affect brand love through brand jealousyOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Springer Science and Business Media LLC, 2022
Erschienen in: Future Business Journal
-
Kanwal, Aneela; Rajput, AmerA Transaction Cost Framework in Supply Chain Relationships: A Social Capital PerspectiveOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Informa UK Limited, 2016
Erschienen in: Journal of Relationship Marketing
-
Rajput, Amer; Gahfoor, Raja ZohaibSatisfaction and revisit intentions at fast food restaurantsOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Springer Science and Business Media LLC, 2020
Erschienen in: Future Business Journal
-
Amer Rajput; Saba Batool; Faheem Ahmad KhanBRAND LOVE AMONG FEMALE CONSUMERS FOR FASHION CLOTHINGOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.2020
Erschienen in: International Journal of Management Studies (2020)
-
Khan, Faheem Ahmad; Shafi, Khuram; Rajput, AmerHeeding a missing link between field managers’ monitoring styles and salespersons’ performance in pharmaceutical selling contextOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Emerald, 2020
Erschienen in: International Journal of Pharmaceutical and Healthcare Marketing
-
Rajput, Amer; Gulzar, Saqib; Shafi, KhurramImpact of Supplier Development on Supplier Performance: Mediating Role of TrustOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Institute of Management Sciences, 2019
Erschienen in: Business & Economic Review
-
Rajput, Amer; Zahid, Muhammad Mohsin; Najaf, RidaUsing CRM to Model Firm Performance in a Business-to-Business MarketOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Informa UK Limited, 2018
Erschienen in: Journal of Relationship Marketing
-
Ahmad, Jawwad; Hussain, Mazhar; Rajput, AmerCustomer Loyalty Framework of Telecommunication Service MarketOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Academy and Industry Research Collaboration Center (AIRCC), 2015
Erschienen in: International Journal of Managing Value and Supply Chains
-
Jawwad AHMAD; Mazhar HUSSAIN; Amer RAJPUTPROGNOSTICATORS OF JOB SATISFACTION FOR FACULTY IN UNIVERSITIESOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.2012
Erschienen in: Management & Marketing
-
Amer RAJPUT; Abdul Hamid ABU BAKARA REPRISE OF SUPPLY CHAIN MANAGEMENT IN CONSANGUINITY TO THE INDUSTRY OF TEXTILEOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.2011
Erschienen in: Management & Marketing
-
Shafique, Shoaib; Rajput, Amer; Javed, Usman; Alnakhli, HayamPaving the path for retail salesperson’s adaptive selling behaviour: an intervening and interactional analysisOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Emerald, 2022
Erschienen in: Marketing Intelligence & Planning
-
Rajput, Amer; Maqsoom, Ahsen; Shah, Syed; Ullah, Fahim; Munawar, Hafiz; Rehman, Muhammad; Albattah, MohammedImpact of Political, Social Safety, and Legal Risks and Host Country Attitude towards Foreigners on Project Performance of China Pakistan Economic Corridor (CPEC)Online ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.MDPI AG, 2022
Erschienen in: Buildings
-
Zia, Mubashar Hassan; Hussain, Sajjad; Haider, Ali; Shafique, Shoaib; Rajput, AmerAlignment between Brand & Religion: Does it exist?Online ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Riphah International University, 2020
Erschienen in: Journal of Islamic Business and Management (JIBM)
-
Shafique, Shoaib; Zia, Mubashar Hassan; Rajput, Amer; Shafi, Khurram; Shareef, AamerMuslim Consumers Style Inventory: A Case from PakistanOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Riphah International University, 2019
Erschienen in: Journal of Islamic Business and Management (JIBM)
-
Ahmed, W. U. R.; Bhatia, S.; McLean, K. A.; Khaw, R.; Baker, D.; Kamarajah, S. K.; Bell, S.; Nepogodiev, D.; Harrison, E. M.; Glasbey, J. C.; Borakati, A.; Burke, J.; Drake, T. M.; Bath, M. F.; Claireaux, H. A.; Gundogan, B.; Mohan, M.; Deekonda, P.; Kong, C.; Joyce, H.; McNamee, L.; Woin, E.; Khatri, C.; Fitzgerald, J. E.; [...]Validation of the OAKS prognostic model for acute kidney injury after gastrointestinal surgeryOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Oxford University Press (OUP), 2022
Erschienen in: BJS Open