Zum Inhalt springen

  1. Siddique, Sehrash [VerfasserIn]; Rajput, Amer [VerfasserIn]

    Self-expressiveness and hedonic brand affect brand love through brand jealousy

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Future University in Egypt: Future Business Journal ; 8(2022), Artikel-ID 23, Seite 1-13

  2. Rajput, Amer [VerfasserIn]; Gahfoor, Raja Zohaib [VerfasserIn]

    Satisfaction and revisit intentions at fast food restaurants

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Future University in Egypt: Future Business Journal ; 6(2020), 13, Seite 1-12

  3. Ahmed, W. U. R.; Bhatia, S.; McLean, K. A.; Khaw, R.; Baker, D.; Kamarajah, S. K.; Bell, S.; Nepogodiev, D.; Harrison, E. M.; Glasbey, J. C.; Borakati, A.; Burke, J.; Drake, T. M.; Bath, M. F.; Claireaux, H. A.; Gundogan, B.; Mohan, M.; Deekonda, P.; Kong, C.; Joyce, H.; McNamee, L.; Woin, E.; Khatri, C.; Fitzgerald, J. E.; [...]

    Validation of the OAKS prognostic model for acute kidney injury after gastrointestinal surgery

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oxford University Press (OUP), 2022

    Erschienen in: BJS Open