Zum Inhalt springen

  1. Dewert, Simon [VerfasserIn] ; Rehfeld, Gunther [MitwirkendeR]

    Inputsysteme für Smartphone Spiele. Vergleich von sensorgestützter Eingabe gegenüber Touch-Joysticks am Beispielprojekt Mayhem

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    REPOSIT HAW Hamburg, 2017-04-26

  2. Hagen, Kevin [VerfasserIn] ; Schumann, Sabine [AkademischeR BetreuerIn]; Rehfeld, Gunther [AkademischeR BetreuerIn] Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

    Synthese generierter und handgebauter Welten mittels WaveFunctionCollapse

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg, 2021

  3. Goßmann, Waldemar [VerfasserIn] ; Rehfeld, Gunther [AkademischeR BetreuerIn]; Willaschek, Wolfgang [AkademischeR BetreuerIn] Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

    Storytelling in virtueller Realität : Ein Ausblick auf die Zukunft der Erzählung in virtuellen Welten

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg, 2020

  4. Wiehagen, Andrej [VerfasserIn] ; Rehfeld, Gunther [AkademischeR BetreuerIn]; Benrad, Michael [AkademischeR BetreuerIn] Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

    Are meaningful choices for combat systems more relevant than polished gameplay?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg, 2019

  5. Kowal, Marius [VerfasserIn] ; Rehfeld, Gunther [AkademischeR BetreuerIn]; Greule, Roland [AkademischeR BetreuerIn] Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

    End of the Line : Der Einfluss des Todes auf Spiele

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg, 2019

  6. Dargel, Christopher [VerfasserIn] ; Rehfeld, Gunther [AkademischeR BetreuerIn]; Edeler, Torsten [AkademischeR BetreuerIn] Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

    Sammelmechanismen in Spielen : Bachelor-Thesis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg, 2019

  7. Hammer, Max [VerfasserIn] ; Rehfeld, Gunther [AkademischeR BetreuerIn]; Helfrich, Maik [AkademischeR BetreuerIn] Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

    Welche visuellen Feedback-Methoden erhöhen die Spieler-Motivation? : Analyse an Hand eines singleplayer 2-D-Action-Spiels : Bachelor-Thesis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg, 2019

  8. Kleingräber, Martin [VerfasserIn] ; Rehfeld, Gunther [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Fuhrmann, Stephen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg Department Medientechnik, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg Department Medientechnik

    Die erzählerischen Möglichkeiten von Design in der Unterhaltungsindustrie

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg, 2017

  9. Dewert, Simon [VerfasserIn] ; Rehfeld, Gunther [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Tolg, Boris [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg Department Medientechnik, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg Department Medientechnik

    Inputsysteme für Smartphone Spiele. Vergleich von sensorgestützter Eingabe gegenüber Touch-Joysticks am Beispielprojekt Mayhem

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg, 2016

  10. Arndt, Alexander [VerfasserIn] ; Rehfeld, Günther [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wäschenbach, Katharina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg Department Medientechnik, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg Department Medientechnik

    Quit playing games. Untersuchung von Einflussfaktoren, die sich auf das Beenden einer Spielsession auswirken

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg, 2016

  11. Krüger, Jakob [VerfasserIn] ; Hebecker, Ralf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rehfeld, Gunther [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg Department Medientechnik, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg Department Medientechnik

    Entwicklung eines Streudiagramms und Konzeption eines Programms zur Findung von Archetypen. Hilfsmittel für die Charaktergestaltungals Concept Artist

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg, 2015

  12. Thönelt, Benno [VerfasserIn] ; Rehfeld, Gunther [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Weitz, Edmund [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg Department Medientechnik, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg Department Medientechnik

    Praktische Anwendung von Gamification zur Unterstützung kognitiver Lernprozesse im Bereich Mathematik für Jungen der Altersklassen 11–13 Jahre

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg, 2015

  13. Günther, Maik [VerfasserIn]; Hastenteufel, Jessica [VerfasserIn]; Rehfeld, Katharina [VerfasserIn]

    Smart Data Analytics : mit strategischem Workforce Management zur optimalen Personalstruktur

    Erfurt: IU Internationale Hochschule, [2023]

    Erschienen in: IU discussion papers - IT & Engineering ; 2023,4,1