Zum Inhalt springen

  1. Riekhof, Hans-Christian [HerausgeberIn]

    Retail Business in Deutschland : Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster ; mit Berichten und Fallstudien von Aldi, Auto plus, Conley's, DocMorris, Electronic Partner, Kiehl's, Lush, Max Bahr, Media Markt, Metro, Otto, Saturn und Zara - [2., überarb. und erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verl. Gabler, 2008

  2. Riekhof, Hans-Christian [VerfasserIn]

    Retail Business : Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster Mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo Boss, Keen On fashion, Kiehl´s, Lush, Otto Group, Sport Scheck, Takko - [3., überarb. u. erw. Aufl. Aufl. 2013]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler Verlag, 2013

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  3. Riekhof, Hans-Christian [VerfasserIn]; Riekhof, Marie-Catherine [VerfasserIn]; Brinkhoff, Stefan [VerfasserIn]

    Predictive Markets: Ein vielversprechender Weg zur Verbesserung der Prognosequalität im Unternehmen?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: PFH Private Hochschule Göttingen, 2012