Zum Inhalt springen Spiekermann, Sarah [Verfasser:in] ; Rothensee, Matthias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Klafft, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Street Marketing : How Proximity and Context Drive Coupon Redemption Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2013] Rothensee, Matthias; Spiekermann, Sarah Between Extreme Rejection and Cautious Acceptance : Consumers' Reactions to RFID-Based IS in Retail : Consumers' Reactions to RFID-Based IS in Retail Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2008 Erschienen in: Social Science Computer Review, 26 (2008) 1, Seite 75-86 Spiekermann, Sarah; Rothensee, Matthias; Klafft, Michael Street marketing: how proximity and context drive coupon redemption Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2011 Erschienen in: Journal of Consumer Marketing, 28 (2011) 4, Seite 280-289
Spiekermann, Sarah [Verfasser:in] ; Rothensee, Matthias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Klafft, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Street Marketing : How Proximity and Context Drive Coupon Redemption Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2013]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rothensee, Matthias; Spiekermann, Sarah Between Extreme Rejection and Cautious Acceptance : Consumers' Reactions to RFID-Based IS in Retail : Consumers' Reactions to RFID-Based IS in Retail Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2008 Erschienen in: Social Science Computer Review, 26 (2008) 1, Seite 75-86
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Spiekermann, Sarah; Rothensee, Matthias; Klafft, Michael Street marketing: how proximity and context drive coupon redemption Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2011 Erschienen in: Journal of Consumer Marketing, 28 (2011) 4, Seite 280-289
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (2) Wert ausschließen Bücher (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Allgemeines (1) Wert ausschließen Informatik (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Rothensee, Matthias (3) Wert ausschließen Spiekermann, Sarah (3) Wert ausschließen Klafft, Michael (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Emerald (CrossRef) (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen