Zum Inhalt springen

  1. Saiko, Nataliia [Verfasser:in]; Klymenko, Yulia [Verfasser:in]; Rakhno, Mykhailo [Verfasser:in]; Shevyakov, Оlexey [Verfasser:in]; Holovkova, Lyudmila [Verfasser:in]; Mariana, Veresklia [Verfasser:in]; Myslovska, Svitlana [Verfasser:in]; Dobrovolska, Kateryna [Verfasser:in]; Verhun, Antonina [Verfasser:in]; Bondarchuk, Julia [Verfasser:in]; Mykolaichuk, Mykola [Verfasser:in]; Mykolaichuk, Natalia [Verfasser:in]; Rozputenko, Ivan [Verfasser:in]; Ostapenko, Olga [Verfasser:in]; Kravets, Svitlana [Verfasser:in]; Kravets, Volodymyr [Verfasser:in]; Naida, Ruslana [Verfasser:in]; Borzenko, Oleksandra [Verfasser:in]; Petrova, Anastasia [Verfasser:in]; Podzygun, Olena [Verfasser:in]; Sergeevna, Naumko Julia [Verfasser:in]; Pylypenko, Nadiia [Verfasser:in]; Pylypenko, Viacheslav [Verfasser:in]; Medved, Victoriya [Verfasser:in]; [...]

    Professional Competency of Modern Specialist : Means of Formation, Development and Improvement

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2019

  2. Saiko, Nataliia; Klymenko, Yuliya; Shevchuk, Viktoriia; Batsman, Olga; Myakushko, Nadia

    COUNTERING BULLYING IN SCHOOL ENVIRONMENT

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Universidad del Quindio, 2022

    Erschienen in: Revista de Investigaciones Universidad del Quindío, 34 (2022) 2

  3. Batsylyeva, Olga; Puz, Irina; Astakhov, Volodymir; Yalanska, Svitlana; Аtamanchuk, Nina; Saiko, Nataliia

    Communicative Competence as a Component of the Professional Development of Psychology Students

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Asociatia EduSoft, 2021

    Erschienen in: BRAIN. BROAD RESEARCH IN ARTIFICIAL INTELLIGENCE AND NEUROSCIENCE, 12 (2021) 3, Seite 89-104