Zum Inhalt springen

  1. Musenberg, Oliver [HerausgeberIn]; Riegert, Judith [HerausgeberIn]; Sansour, Teresa [HerausgeberIn] ; Verlag Julius Klinkhardt

    Dekategorisierung in der Pädagogik : notwendig und riskant?

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2018

    Erschienen in: Pädagogische Differenzen

  2. Meyer, Hansjörg [HerausgeberIn]; Zentel, Peter [HerausgeberIn]; Sansour, Teresa [HerausgeberIn] ; Von Loeper Literaturverlag

    Musik und schwere Behinderung - [Originalausgabe, 1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Karlsruhe: von Loeper Literaturverlag, 2016

    Erschienen in: von Loeper Fachbuch

  3. Sansour, Teresa [VerfasserIn] ; Sarimski, Klaus [AkademischeR BetreuerIn]; Lamers, Wolfgang [AkademischeR BetreuerIn]

    Analysen des Interaktionsverhaltens von Müttern im Kontext des Fragilen-X-Syndroms und des Down-Syndroms. Eine empirische Vergleichsstudie

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg: Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2016

  4. Sansour, Teresa [VerfasserIn] ; Pädagogische Hochschule Heidelberg

    Analysen des Interaktionsverhaltens von Müttern im Kontext des Fragilen-X-Syndroms und des Down-Syndroms : eine empirische Vergleichsstudie

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg, 2016

  5. Engelhardt, Meike [VerfasserIn]; Sansour, Teresa [VerfasserIn]

    Verhaltensauffälligkeiten von jungen Männern mit Fragilem-X-Syndrom und die familiäre Zufriedenheit aus Elternsicht

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Empirische Sonderpädagogik ; 13(2021), 2, Seite 167-182

  6. Lamers, Wolfgang [HerausgeberIn]; Musenberg, Oliver [HerausgeberIn]; Sansour, Teresa [HerausgeberIn]

    Qualitätsoffensive - Teilhabe von erwachsenen Menschen mit schwerer Behinderung : Grundlagen für die Arbeit in Praxis, Aus- und Weiterbildung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: wbv Publikation, [2021]

    Erschienen in: Impulse: Schwere und mehrfache Behinderung ; Band 4

  7. Sansour, Teresa [HerausgeberIn]; Musenberg, Oliver [HerausgeberIn]; Riegert, Judith [HerausgeberIn]

    Bildung und Leistung : Differenz zwischen Selektion und Anerkennung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2018

    Erschienen in: Pädagogische Differenzen

  8. Nikolai, Rita [VerfasserIn] ; Sansour, Teresa [HerausgeberIn]; Musenberg, Oliver [HerausgeberIn]; Riegert, Judith [HerausgeberIn]

    Chancengleicher Leistungswettbewerb und die Rolle des Sozialstaats für die Schulpolitik - Kommentar aus Perspektive der Schulsystemforschung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Augsburg: Universität Augsburg, 2018 ; Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2018

    Erschienen in: Pädagogische Differenzen

  9. Musenberg, Oliver [HerausgeberIn]; Riegert, Judith [HerausgeberIn]; Sansour, Teresa [HerausgeberIn]

    Dekategorisierung in der Pädagogik : notwendig und riskant?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2018

    Erschienen in: pädagogische differenzen

  10. Sansour, Teresa [VerfasserIn]; Bauernschmitt, Susanne [VerfasserIn]; Streubel, Linda [VerfasserIn]

    ICH_DU_WIR : rekonstruktive Analysen zu Teilhabeprozessen innerhalb eines inklusiven künstlerischen Projektseminars

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Zeitschrift für Inklusion ; 2023

  11. Vach, Karin [VerfasserIn]; Sansour, Teresa [VerfasserIn]; Janz, Frauke [VerfasserIn]; Köb, Stefanie [VerfasserIn]; Terfloth, Karin [VerfasserIn]

    „Das ist doof. Das ist halt Fremdgehen. Und das will man einfach nicht.“ : Bedeutungskonstruktionen von Schüler*innen bei der Rezeption literarischer Texte und Implikationen für Gespräche über Literatur im (inklusiven) Deutschunterricht

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Anschluss- und Begleitkommunikationen zu literarischen Texten ; (2023), Seite 160-177

  12. Vach, Karin [VerfasserIn]; Sansour, Teresa [VerfasserIn]; Köb, Stefanie [VerfasserIn]; Hückstädt, Hauke [VerfasserIn]

    LiES! Das Buch im Unterricht : Literatur in Einfacher Sprache: Didaktische Handreichung - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover: Klett Kallmeyer, 2023

  13. Engelhardt, Meike [VerfasserIn]; Krämer, Torsten [VerfasserIn]; Marzini, Marlen [VerfasserIn]; Sansour, Teresa [VerfasserIn]; Zentel, Peter [VerfasserIn]

    Communication assessment in people with PIMD : evaluating the use of the INSENSION Questionnaire - Longform (InQL)

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: PAIR ; 2(2020), 1, Seite 1-14

  14. Köb, Stefanie [VerfasserIn]; Janz, Frauke [VerfasserIn]; Breite, Emmanuel [VerfasserIn]; Sansour, Teresa [VerfasserIn]; Terfloth, Karin [VerfasserIn]; Vach, Karin [VerfasserIn]

    Zum Potenzial literarischer Erfahrungen für den inklusiven Schriftspracherwerb bei Schüler:innen mit kognitiver Beeinträchtigung

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie ; 101(2023), Seite 93-109