Zum Inhalt springen Santos, Cássia Trojahn dos [VerfasserIn] A Cooperative Approach for Composite Ontology Matching Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10174/11097 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Universidade de Évora, 2008 dos Santos, Cássia Trojahn; Osório, Fernando Santos Intelligent Tutoring Systems: Integrating Intelligent Agents, User Models, and Automatic Content Categorization in a Virtual Environment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Berlin Heidelberg, 2004 Erschienen in: Intelligent Tutoring Systems David, Jérôme; Euzenat, Jérôme; Scharffe, François; Trojahn dos Santos, Cássia The Alignment API 4.0 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. IOS Press, 2011 Erschienen in: Semantic Web dos Santos, Cássia Trojahn; Quaresma, Paulo; Rodrigues, Irene; Vieira, Renata Lecture Notes in Computer Science: A Multi-agent Approach to Question Answering Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Berlin Heidelberg, 2006 Erschienen in: Lecture Notes in Computer Science dos Santos, Cássia Trojahn; Frozza, Rejane; Dhamer, Alessandra; Gaspary, Luciano Paschoal Intelligent Tutoring Systems: DÓRIS — Pedagogical Agent in Intelligent Tutoring Systems Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Berlin Heidelberg, 2002 Erschienen in: Intelligent Tutoring Systems
Santos, Cássia Trojahn dos [VerfasserIn] A Cooperative Approach for Composite Ontology Matching Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10174/11097 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Universidade de Évora, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
dos Santos, Cássia Trojahn; Osório, Fernando Santos Intelligent Tutoring Systems: Integrating Intelligent Agents, User Models, and Automatic Content Categorization in a Virtual Environment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Berlin Heidelberg, 2004 Erschienen in: Intelligent Tutoring Systems
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
David, Jérôme; Euzenat, Jérôme; Scharffe, François; Trojahn dos Santos, Cássia The Alignment API 4.0 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. IOS Press, 2011 Erschienen in: Semantic Web
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
dos Santos, Cássia Trojahn; Quaresma, Paulo; Rodrigues, Irene; Vieira, Renata Lecture Notes in Computer Science: A Multi-agent Approach to Question Answering Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Berlin Heidelberg, 2006 Erschienen in: Lecture Notes in Computer Science
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
dos Santos, Cássia Trojahn; Frozza, Rejane; Dhamer, Alessandra; Gaspary, Luciano Paschoal Intelligent Tutoring Systems: DÓRIS — Pedagogical Agent in Intelligent Tutoring Systems Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Berlin Heidelberg, 2002 Erschienen in: Intelligent Tutoring Systems
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (4) Wert ausschließen Bücher (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Nicht zu entscheiden (4) Wert ausschließen Englisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet dos Santos, Cássia Trojahn (3) Wert ausschließen David, Jérôme (1) Wert ausschließen Dhamer, Alessandra (1) Wert ausschließen Euzenat, Jérôme (1) Wert ausschließen Frozza, Rejane (1) Wert ausschließen Gaspary, Luciano Paschoal (1) Wert ausschließen Osório, Fernando Santos (1) Wert ausschließen Quaresma, Paulo (1) Wert ausschließen Rodrigues, Irene (1) Wert ausschließen Santos, Cássia Trojahn dos (1) Wert ausschließen Scharffe, François (1) Wert ausschließen Trojahn dos Santos, Cássia (1) Wert ausschließen Vieira, Renata (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (3) Wert ausschließen IOS Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen