Zum Inhalt springen
-
Afhsan, Shamim [Mitwirkende:r]; Al Hussein, Kutaiba [Mitwirkende:r]; Aparna, Kolar [Mitwirkende:r]; Babaei, Homeira [Mitwirkende:r]; Blell, Mwenza [Mitwirkende:r]; Braverman, Jeremy [Mitwirkende:r]; Bunescu, Luisa [Mitwirkende:r]; Burke, Rachel [Mitwirkende:r]; Cantat, Céline [Mitwirkende:r]; Cantat, Céline [Herausgeber:in]; Cassani, Benedetta [Mitwirkende:r]; Clarke, John [Mitwirkende:r]; Cook, Ian M. [Mitwirkende:r]; Cook, Ian M. [Herausgeber:in]; Di Stefano, Rosa [Mitwirkende:r]; Dolmai, Merna [Mitwirkende:r]; Esenowo, Israel Princewill [Mitwirkende:r]; Gallo, Ester [Mitwirkende:r]; Glanville, Erin Goheen [Mitwirkende:r]; Harewood, Michelle [Mitwirkende:r]; Ivancheva, Mariya P. [Mitwirkende:r]; Jasani, Rubina [Mitwirkende:r]; Kramsch, Olivier Thomas [Mitwirkende:r]; Lounasmaa, Aura [Mitwirkende:r]; [...] ; Berghahn Open Migration and Development Studies initiativeOpening Up the University : Teaching and Learning with RefugeesOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.New York; Oxford: Berghahn Books, [2022]
Erschienen in: Higher Education in Critical Perspective: Practices and Policies ; 5