Zum Inhalt springen

  1. Sawitri, Suraya [Verfasser:in]; Hasin, Al [Verfasser:in]

    Online music business : the relationship between perceived benefit, perceived sacrifice, perceived value, and purchase intention

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science ; 11(2022), 5 vom: Juli, Seite 111-126

  2. Sawitri, Suraya; Alhasin, Alhasin

    Online music business: The relationship between perceived benefit, perceived sacrifice, perceived value, and purchase intention

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET, 2022

    Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science (2147- 4478), 11 (2022) 5, Seite 111-126