Zum Inhalt springen Sawitri, Suraya [Verfasser:in]; Hasin, Al [Verfasser:in] Online music business : the relationship between perceived benefit, perceived sacrifice, perceived value, and purchase intention Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science ; 11(2022), 5 vom: Juli, Seite 111-126 Sawitri, Suraya; Alhasin, Alhasin Online music business: The relationship between perceived benefit, perceived sacrifice, perceived value, and purchase intention Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET, 2022 Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science (2147- 4478), 11 (2022) 5, Seite 111-126
Sawitri, Suraya [Verfasser:in]; Hasin, Al [Verfasser:in] Online music business : the relationship between perceived benefit, perceived sacrifice, perceived value, and purchase intention Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science ; 11(2022), 5 vom: Juli, Seite 111-126
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sawitri, Suraya; Alhasin, Alhasin Online music business: The relationship between perceived benefit, perceived sacrifice, perceived value, and purchase intention Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET, 2022 Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science (2147- 4478), 11 (2022) 5, Seite 111-126
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Sprache Skip to next facet Englisch (1) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Sawitri, Suraya (2) Wert ausschließen Alhasin, Alhasin (1) Wert ausschließen Hasin, Al (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET (CrossRef) (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen