Zum Inhalt springen

  1. Lam, Son K. [VerfasserIn] ; Ahearne, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schillewaert, Niels [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    A Multinational Examination of the Symbolic–Instrumental Framework of Consumer–Brand Identification

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2012]

  2. Jelinek, Ronald [VerfasserIn]; Ahearne, Michael [VerfasserIn]; Mathieu, John [VerfasserIn]; Schillewaert, Niels [VerfasserIn]

    A Longitudal Examination of Individual, Organizational, and Contextual Factors on Sales Technology Adoption and Job Performance

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2013

  3. Rapp, Adam [VerfasserIn]; Ahearne, Michael [VerfasserIn]; Mathieu, John [VerfasserIn]; Schillewaert, Niels [VerfasserIn]

    The Impact of Knowledge and Empowerment on Working Smart and Working Hard : The Moderating Role of Experience

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2010

  4. Lam, Son K. [VerfasserIn]; Ahearne, Michael [VerfasserIn]; Hu, Ye [VerfasserIn]; Schillewaert, Niels [VerfasserIn]

    Resistance to Brand Switching When a Radically New Brand is Introduced : A Social Identity Theory Perspective

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2010